Google Home und Xiaomi Mi Air Purifier

2
eingestellt am 2. Sep 2018
Hallo zusammen,

Weiß jemand welche Befehle Google im Zusammenhang mit dem Air Purifier versteht?

Außer An und Aus hab ich noch nichts geschafft.

Auf eine gewisse Prozentzahl stellen müsste doch auch irgendwie funktionieren? Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Schließe mich der Frage an.
Es ist mir auch nicht klar, woher Google Home weiß, dass eins meiner Geräte tatsächlich ein Staubsauger ist (Xiaomi vaccum 1.gen), aus dem Namen wird es nicht ersichtlich. Man kann aber nach Staubsauger fragen und Google Home weiss Bescheid.
Bei dem air purifier habe ich schon alles versucht, aber kein Erfolg.
Da geht bei mir auch nur <Gerätename> AN oder AUS.
Hat jemand noch andere Befehle hinbekommen?
majudovor 26 m

Schließe mich der Frage an.Es ist mir auch nicht klar, woher Google Home …Schließe mich der Frage an.Es ist mir auch nicht klar, woher Google Home weiß, dass eins meiner Geräte tatsächlich ein Staubsauger ist (Xiaomi vaccum 1.gen), aus dem Namen wird es nicht ersichtlich. Man kann aber nach Staubsauger fragen und Google Home weiss Bescheid.Bei dem air purifier habe ich schon alles versucht, aber kein Erfolg.Da geht bei mir auch nur <Gerätename> AN oder AUS.Hat jemand noch andere Befehle hinbekommen?


Starte staubsaugen funktioniert auch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen