Google Home zickt rum

3
eingestellt am 3. Sep 2017
Hallo,

ich hab seit gestern Abend das Problem, dass Google Home nicht mehr korrekt meine Fragen und Befehle ausführen möchte.

Egal was ich von dem Gerät möchte, ob Wetter, Licht dimmen etc. ständig bekomme ich als Antwort nur "Einige Grundeinstellungen brauchen zuerst mehr Berechtigungen, in der Google Home App auf deinem Telefon findest du weitere Details."

Die Berechtigungen und Google Kontoeinstellungen habe ich alle überprüft. Auch die Googlesuche findet nichts zu dem Problem.

Hat hier vielleicht noch jemand das gleiche Problem?
Ich kann mir dass nur durch ein fehlerhaftes Firmwareupdate erklären. Allerdings habe ich auch das Vorschauprogramm aktiviert.

Bei Google weiß man auch nie, wo man sich am besten mit einem Problem melden kann. Der Support und die Hilfefunktion sind mit das schlechteste überhaupt.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ich habe Alexa gefragt, sie hat aber leider keine Antwort darauf.
3 Kommentare
Ich habe Alexa gefragt, sie hat aber leider keine Antwort darauf.
Schmeiß das Teil weg und hol dir ne Freundin. Die machen zwar auch ab und ab Stress, funktionieren aber in der Regel zuverlässig
Siri meinte dazu nur: Deine Armut kotzt mich an, wer kein iPhone hat, hat kein iPhone. Tja dumm gelaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler