Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Google Home Verbindungsproblem?

6
eingestellt am 11. Mai
Abend zusammen,

leider muss ich feststellen, dass scheinbar die Probleme von GHome in Google nicht viel diskutiert werden.

Folgendes Problem:
Ich verbinde mein Handy mit dem Home. Sobald ich keine Musik abspiele werden nach ein paar Minuten lautstarke Ping Geräusche 2x hintereinander abgespielt. (Egal ob Lautstärke auf laut oder leise)
Dies passiert dann noch ca. 2x und der GHome kappt die Verbindung zum Handy.
(Passiert öfters auch wenn Musik abgespielt wird)

Zwischendurch verstellt sich nach den Ping Geräuschen auch die Lautstärke.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Google Home oder Apple HomePod?
Piid11.05.2020 19:12

Google Home oder Apple HomePod?


Google Home - ging davon aus der würde auch Homepod heißen
Ganz blöd aber: Hast du das Gerät mal zurückgesetzt?
Piid11.05.2020 19:22

Ganz blöd aber: Hast du das Gerät mal zurückgesetzt?


Zweimal sogar schon
Piid11.05.2020 22:58

https://www.smarthomeassistent.de/google-bestaetigt-google-home-bluetooth-problem/Vielleicht wird dein Problem da mitbehoben?!


Dann wollen wir mal hoffen das es schnell geht
Danke dir
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler