Google Inbox

Nachdem die Nachfrage nach Inbox-Invites ja ziemlich groß ist:

"Want an invite TODAY? #InboxHappyHour 3-4pm PT. Send us an email at inbox@google.com between 3 and 4pm PT and you'll get your invite by 5pm"

Das hat google gerade getwittert (https://twitter.com/inboxbygmail/status/530066644400218112). Dürfte zwischen 0 und 1 Uhr unserer Zeit sein :-)

8 Kommentare

warum sind da so viele so scharf drauf? unglaublich was sich für nen hype um ne app bildet..

Danke für den Hinweis. Ich hab's mal probiert

Ramoth

Danke für den Hinweis. Ich hab's mal probiert


Dann warste aber zu früh bzw hast Google gespammt

Wie damals bei ingress... Sowas nervt einfach nur und ist in meinen Augen echt armseligen Marketing...

und so toll ist es auch nicht. man hat ständig angst emails zu verpassen, ich nutze wieder den "normalen" eingang.

hab auch noch invites - pn mit gmail-addy an mich.

florianleipzig

warum sind da so viele so scharf drauf? unglaublich was sich für nen hype um ne app bildet..


hipster halt

Ramoth

Danke für den Hinweis. Ich hab's mal probiert


Da war Finger wieder schneller als Hirn. Ich hab's natürlich erst kurz nach 0 probiert. Aber was bekommen hab ich noch nicht oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M1114
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1329
    3. Netflix Account Sharing mit Freunden?1020
    4. Nutella Bahnsinn Aktion: Übrige Deutsche Bahn eCoupons23

    Weitere Diskussionen