Google "Inbox" Invite-Kette

Da die Rückmeldung nach einem Gesuche hier ziemlich groß war, habe ich mich entschieden, hier eine Art Schneeballsystem aufzumachen - diesmal aber im hoffentlich positiven Sinne.

Mehr im ersten Kommentar (wegen der Editierbarkeit).

-- naja, doch nicht der erste Kommentar geworden ;-)
- ACCakut

73 Kommentare

Mehr im ersten Kommentar (wegen der Editierbarkeit).



Der erste Kommentar gehört mir

Spaß beiseite, schöne Idee, hätte auch Intresse.

Bei einem Invite würde ich auch nicht nein sagen ;-)

Ich hätte Interesse und würde mitmachen

hätte auch Interesse

Hab auch Interesse.

Das mit dem ersten Kommentar bekommen heute einige nicht auf die Reihe

3owuouz6.png

Was ist Inbox? Ein intelligenter Posteingang für das GMail-Konto. Viele kennen vielleicht den "Sortierten Posteingang", Inbox geht deutlich weiter und sortiert nämlich nicht nur, sondern erfasst auch andere Informationen. Außerdem kann man Mails zurückstellen, sodass man zu einer bestimmten Zeit oder an einem bestimmten Ort wieder daran erinnert wird. Zudem kann man Mails schrittweise abarbeiten und bspw. "pinnen", sodass man wichtiges aus der To-Do-Liste fix findet.
Mehr:
google.com/int…ox/
stadt-bremerhaven.de/goo…en/


Regeln und Ablauf:

- man braucht scheinbar zwingend die Inbox-App aus dem Play Store (Android) oder Appstore (iOS) um den Invite zu aktivieren
- bitte vorher eine Mail an inbox@google.com schicken (Inhalt wohl ziemlich egal), dort werden auch Invites vergeben (wohl am besten zwischen 00:00 und 01:00; stadt-bremerhaven.de/happy-hour-stunden-zeitfenster/)
---- da ich noch nicht sicher evaluieren kann, ob der reine Invite-Code reicht, erst einmal dieses Vorgehen:
- mir eine PM mit der GMail-Adresse (@gmail.com ist identisch mit @googlemail.com) schicken
- ich werde dann die Mail-Adresse an einen MyDealzer weiterleiten, der bereits einen Invite bekommen hat
- mindestens einen Invite für den nächsten MyDealzer bereit halten, damit es weiter gehen kann, lieber natürlich zwei


Wie kann ich einen Invite verschicken?
Es dauert ein paar Tage, bis man Invites verschicken kann!
In der App oder auf inbox.google.com unten rechts den roten Knopf mit dem Plus drücken (Neue Mail/Erinnerung/...), dann den Invite auswählen (taucht manchmal leicht verzögert auf)
9wdkmpyb.png



LISTE, wird chronologisch (also von oben nach unten) abgearbeitet

Warteliste (bisher keine GMail-Adresse angegeben)
KTM
friend2014
Keinelzst
flob81
Megane86
chrsmcg1
sjmulm
noraja

Warteliste:
-

Invite "beauftragt":
emwi


Invite verschickt
benjamindittler17
Happz0r
Snoap
aeso
shady225
alph
BlackGemy
djselcuk
SuCkEr
johnicx
Tr33stan
Kingside

Invite-Annahme bestätigt
looo
MicJoi
FRiGiDiTy
mario89
Mr_Hunter
freiburger
Tsycho
ChrisMD33
Boerg
Rippennikker


Freiwillige Spender:
fabi280
Filekiller
noname1
fantamitschuss

Hey, ihr Penner, raus aus meinem Thread, ihr werdet alle gemeldet da ruft einmal kurz die Schwester an, als man noch das Bild einbindet...

Wo ist jetzt der Unterschied zur Invite-Anfrage bei Google?

Interesse,

Bitte um eine Einladung

Interesse

ACCakut

Was ist Inbox? Ein intelligenter Posteingang für das GMail-Konto. Viele kennen vielleicht den "Sortierten Posteingang", Inbox geht deutlich weiter und sortiert nämlich nicht nur, sondern erfasst auch andere Informationen. Außerdem kann man Mails zurückstellen, sodass man zu einer bestimmten Zeit oder an einem bestimmten Ort wieder daran erinnert wird. Zudem kann man Mails schrittweise abarbeiten und bspw. "pinnen", sodass man wichtiges aus der To-Do-Liste fix findet. Mehr: http://www.google.com/intl/de/inbox/ http://stadt-bremerhaven.de/google-inbox-einsteiger-leitfaden/ Regeln und Ablauf: - man braucht scheinbar zwingend die Inbox-App aus dem Play Store (Android) oder Appstore (iOS) um den Invite zu aktivieren - bitte vorher eine Mail an inbox@google.com schicken (Inhalt wohl ziemlich egal), dort werden auch Invites vergeben ---- da ich noch nicht sicher evaluieren kann, ob der reine Invite-Code reicht, erst einmal dieses Vorgehen: - mir eine PM mit der GMail-Adresse (@gmail.com ist identisch mit @googlemail.com) schicken - ich werde dann die Mail-Adresse an einen MyDealzer weiterleiten, der bereits einen Invite bekommen hat - mindestens einen Invite für den nächsten MyDealzer bereit halten, damit es weiter gehen kann, lieber natürlich zwei Wie kann ich einen Invite verschicken? In der App oder auf inbox.google.com unten rechts den roten Knopf mit dem Plus drücken (Neue Mail/Erinnerung/...), dann den Invite auswählen (taucht manchmal leicht verzögert auf) LISTE, wird chronologisch (also von oben nach unten) abgearbeitet Invite verschickt benjamindittler17 Invite-Annahme bestätigt Angefragt Angefragt ohne GMail-Adresse FRiGiDiTy CrackJohn1981 Braanz KTM shady225 Snoap freiburger BlackGemy moritz100 Filekiller Der_da Tr33stan looo friend2014




Habe inzwischen schon ein Invite erhalten. Gebe gerne auch eine weiter, sie taucht aber nicht in der App nach drücken des roten Buttons auf.

Was mache ich falsch ?

CrackJohn1981

Habe inzwischen schon ein Invite erhalten. Gebe gerne auch eine weiter, sie taucht aber nicht in der App nach drücken des roten Buttons auf. Was mache ich falsch ?


Man bekommt die Möglichkeit Invites zu verschicken erst nach ein paar Tagen, du machst also nichts falsch

Ich würde mich über einen invite freuen und meinen eigenen selbstverständlich hier mit einfließen lassen.

Ich hätte auch Interesse, allerdings kann ich noch keine PNs verschicken bzgl meiner gmail-adresse :-(

Wat nu?

Hätte auch gern einen...

flob81

Ich hätte auch Interesse, allerdings kann ich noch keine PNs verschicken bzgl meiner gmail-adresse :-( Wat nu?



Naja, dein erster Kommentar hier. Sollte als Grund reichen oder ?!

Bin seit gestern bei Inbox dabei aber bei mir taucht einfach kein Einladungsbutton auf. Weder im Browser noch in der App.


Ich antworte dir grad einfach mal mit einem Zitat von meinem Post (4 Posts über deinem)
Malawe

Bin seit gestern bei Inbox dabei aber bei mir taucht einfach kein Einladungsbutton auf. Weder im Browser noch in der App.

CrackJohn1981

Habe inzwischen schon ein Invite erhalten. Gebe gerne auch eine weiter, sie taucht aber nicht in der App nach drücken des roten Buttons auf. Was mache ich falsch ?



Wenn mir ACCakut mal ne PM mit ner Adresse schicken würde, dann würde ich auch (vorerst) einen Invite verschicken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?44
    2. Jemand Erfahrung mit LEPIN ? (Lego Klons aus China)3068
    3. Alternative Aboalarm Kündigungsservice47
    4. mobiler (UMTS/LTE)-Router22

    Weitere Diskussionen