Google Kontaktnummer nach Betrug?

eingestellt am 28. Mai 2020
Hey,
ich hab hier ein Problem. Wir haben auf unserem Girokonto eine 66 Cent Zahlung von Google erhalten. Diese können wir nicht zuordnen, wir haben keine Bankdaten in unseren Google Konten hinterlegt. Scheinbar hat ein dritter unser Girokonto bei google eingetragen. Die 66 Cent überweisung ist wohl die Konto verifizierung. Wir können - Stand jetzt - nicht zweifelsfrei ausschliessen das der dritte auch Zugriff auf unser Online Banking hatte und damit die Möglichkeit die 10 Stellige Pin bei google zu verifizieren. Nun versuche ich seit Stunden eine Telefonnummer oder ähnliche Kontaktmöglichkeiten bei google zu erhalten. Das Problem ist, ich kann den genauen Dienst nicht nennen. Der ist anhand der Überweisung nicht ersichtbar. Die Rücklastschrift, Sperrung etc. haben wir bereits bei unserer Bank durchgeführt.

Ich würde es gerne aber abschließend mit Google klären, nicht das ich in 4 Wochen eine Monatsrechnung erhalte.

Gibt es noch einen anderen Weg den ich einschlagen könnte?
Das Communityportal gibt mir nur "bescheidene" Antworten.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
21 Kommentare
Dein Kommentar