Google Mail + PW vergessen

Hey,

habe ein hardreset bei meinem handy gemacht und jetzt wird nach der mail gefragt.

Da ich da allerdings eine neue verwendet habe, die ich so nirgends nutze, weiß ich diese nicht mehr.

Gibt es eine möglichkeit das zu umgehen oder doch irgendwie dran zu kommen?

weiß nur noch meinen google play namen..

5 Kommentare

Mal den Support anschreiben.
Weißt ja hoffentlich deine Sicherheitsfrage und hinterlegten Daten wie Name, Geburtsdatum etc. noch.
Dann sollte das kein Problem sein.

Email findet sich leicht raus wenn man noch weiß an wen man vor kurzem eine Email geschickt hat. Wenn möglich den einfach fragen.
Hast du zugriff auf die im Konto angegebene Wiederherstellungsemail?
Bearbeitet von: "Zocker1012" 17. November

Andere Frage: Ist überhaupt irgendwas Wichtiges mit dem Konto verknüpft? Sonst erstell doch einfach eine neue E-Mail-Adresse.

Weißt du noch die Email mit der du dich angemeldet hast? Oder hast du die Nummer mit deinem Account verknüpft? Probier mal dein Account zu finden... accounts.google.com/sig…=de

NSA anrufen

maxl1231vor 11 h, 40 m

Andere Frage: Ist überhaupt irgendwas Wichtiges mit dem Konto verknüpft? Sonst erstell doch einfach eine neue E-Mail-Adresse.



schän wenn es so einfach gehen würde, aber seit android 5.1 schwierig

Zocker1012vor 12 h, 55 m

Mal den Support anschreiben.Weißt ja hoffentlich deine Sicherheitsfrage und hinterlegten Daten wie Name, Geburtsdatum etc. noch.Dann sollte das kein Problem sein.Email findet sich leicht raus wenn man noch weiß an wen man vor kurzem eine Email geschickt hat. Wenn möglich den einfach fragen.Hast du zugriff auf die im Konto angegebene Wiederherstellungsemail?



denke schon, aber mails habe ich damit nicht geschickt, hatte es nur genutzt um apps zu laden mehr nicht
hatte halt angst mit werbung zugedonnert zu werden und bin deswegen auf nummer sicher gegangen und habe mir eine neue mail gemacht..

also irgendwie ist die wiederherstellungsmail mit dem gleichen passwort verbunden wie mit der google mail komisch..
aber klappt leider trotzdem nicht, soll mich mit der mail bzw. dem konto vom inhaber anmelden (was ich halt auch bin, weshalb ich den sinn überhaupt nicht verstehe, auch nicht dass er meinen ensperrcode nicht mehr erkannt hat und automatisch abgewiesen hat..)
Bearbeitet von: "Gendo123" 17. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4457
    2. PayPal, bekomme keine Transaktionen angezeigt77
    3. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank911
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1656

    Weitere Diskussionen