Google Maps Navigation: Zwischen Ansagen Bildschirm aus?

9
eingestellt am 11. Jul
Hallo,

Kurze Frage: Kann man bei G M das Display zwischen den Ansagen automatisch ausschalten, sodass es nur während der Ansage angeht?

Finde keine Option.
Zusätzliche Info
DiversesElektronikMonitor
9 Kommentare
Ja, klappt. Einfach Display ausschalten. mE klappt das ohne vorher eine option aktiviert haben zu müssen
Hedonistvor 20 m

Ja, klappt. Einfach Display ausschalten. mE klappt das ohne vorher eine …Ja, klappt. Einfach Display ausschalten. mE klappt das ohne vorher eine option aktiviert haben zu müssen


Geht es dann such wieder an beim nächtesn Wegpunkt
patelavor 16 m

Geht es dann such wieder an beim nächtesn Wegpunkt


Klar
flofreevor 5 m

Klar


Und wieder aus nach der Ansage?
Laminovor 2 m

Und wieder aus nach der Ansage?


Ach so. Automatisch geht es glaub ich nicht an. Probiers doch einfach mal aus.
Ausmachen geht zwar, bzw. Bildschirm sperren, aber er zeigt dann bei der nächsten "Meldung" nur eine kleine Nachricht mit Direktion an und nicht die ganze Karte.
Nein geht nicht. Vorherige Poster haben die Frage nicht verstanden.
Ich gehe davon aus, für Navigation mitm Auto?
Kauf Dir doch sowas wie n Roidmi fürn Zigarettenanzünder, dann kannst Display anlassen und gleichzeitig noch aufladen.
keine Ahnung ob es geht, aber schau Dir mal die App Macrodroid an. Evtl kannst Du es damit lösen ala WENN Ansage DANN Display ON, WENN Ansage beednet DANN Display OFF
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler