Google Nest Hub als Bilderrahmen nutzen

3
eingestellt am 13. Dez 2019
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einen Bilderrahmen für meine Eltern, den ich per Wlan bespielen möchte. Früher ging das mit einem Kodak Bilderrahmen. Das aber schon was her.

Alternativ könnte ich ja ein Nest Hub nutzen.
Gibt es da so eine Art Kiosk Mode, so dass das Ding nur bestimmt Alben anzeigt aus Google Fotos? Und das man nicht in andere Alben wechseln kann?

Oder hat jemand noch eine andere Alternative als einen dedizierten Bilderrahmen für 160€ und mehr zu kaufen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Android tablet und Fotoo
Dann die Bilder in die Dropbox
Geht schon, ist allerdings etwas klein. Du musst Dir den Nest allerdings so einstellen, dass er die Bilder Google Photos anzeigt.
okolyta13.12.2019 21:21

Android tablet und Fotoo Dann die Bilder in die Dropbox



Spezielle Alben aus Google Fotos geht nicht, soweit ich gelesen habe. Oder gibt es da was Neues?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler