Google Nexus 5

Hey,
der deal mit dem Nexus 4 ist ja sehr beliebt, das Nexus 4 gibt es aber auch schon wieder eine Zeit lang, denke derzeit über einen Nachfolger von meinem Samsung Galaxy SIII nach, weiß jemand was über ein Nexus 5???
Danke

Beliebteste Kommentare

Warum das SIII nicht behalten? Was will man denn mehr...
Du weißt nicht mal, was ein Nexus 5 bringen wird, aber willst es schon haben.

15 Kommentare

Erstmal kommt das Nexus 7-2, bis ein Nexus 4-Nachfolger kommt, dauerts bestimmt noch ein halbes bis volles Jahr, vermute ich mal.

Warum das SIII nicht behalten? Was will man denn mehr...
Du weißt nicht mal, was ein Nexus 5 bringen wird, aber willst es schon haben.

DealBen

Warum das SIII nicht behalten? Was will man denn mehr...Du weißt nicht mal, was ein Nexus 5 bringen wird, aber willst es schon haben.


wer sagt das ich es haben will o.O
Mein S3 hab ich schon wieder seit etwas über einem Jahr.....................
Ich brauch bei einem Handy einfach abwechslung xD

@bliblablub:
alles klar =) danke

Wenn man zu den Topmodellen greift, kann man getrost im Zweijahresrhythmus wechseln ohne den technischen Anschluss zu verlieren.

Zumal auch das S4 aus rationalen Gründen für die meisten S3-Besitzer kaum ausreichende Vorteile bringt.

Richi

Wenn man zu den Topmodellen greift, kann man getrost im Zweijahresrhythmus wechseln ohne den technischen Anschluss zu verlieren. Zumal auch das S4 aus rationalen Gründen für die meisten S3-Besitzer kaum ausreichende Vorteile bringt.


Will auch keinesfalls das S4...
Rede ja auch über ein Google Nexus und ich hab auch nicht gesagt das ich morgen eins brauche, aber langsam mache ich mir gedanken, wegen vertragsbindung und so
deswegen die frage ^^
:)danke

Ein Google Nexus 5, das zum jetztigen Zeitpunkt rauskommen würde, wäre leistungsmäßig mit dem S4 zu vergleichen (siehe S3 und N4).

Von daher, kannst du dich über jeden Monat freuen, der bis zum N5-Start vergeht, denn dann wirst du wegen einer neuen Android-Version und besserer Hardware und Features wirklich zufrieden sein

Richi

Ein Google Nexus 5, das zum jetztigen Zeitpunkt rauskommen würde, wäre leistungsmäßig mit dem S4 zu vergleichen (siehe S3 und N4). Von daher, kannst du dich über jeden Monat freuen, der bis zum N5-Start vergeht, denn dann wirst du wegen einer neuen Android-Version und besserer Hardware und Features wirklich zufrieden sein


Deswegen ja meine Frage, ob es Infos gibt, wann denn das N5 rauskommt ;D

Ach nimm einfach das Eiphone

ronallan

Ach nimm einfach das Eiphone


klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar o.O :P
Da würde ich noch eher zum windows-phone reizen, was mich nach der Umstellung auf Windows 8 wegen der synchronisierung (notebook-handy) eigentlich auch reizen würde :P

Ich lehn mich aus dem Fenster und sage ein Nexus 5 oder wie auch immer es heißen mag für den 25.11.13 voraus.

Ich geh bei dem 25.11. mit und erhöhe um den 10.12.

marco

Ich lehn mich aus dem Fenster und sage ein Nexus 5 oder wie auch immer es heißen mag für den 25.11.13 voraus.

und wie kommt ihr auf diese daten?

shuttle222

und wie kommt ihr auf diese daten?



Kristallkugel

Das HTC Dream alias G1 alias Ur Nexus, kam Jan 09, das Nexus One kam Jan 10, das Nexus S im Dez 10, das Galaxy Nexus im Okt 11 und das Nexus 4 im Nov 12, ich denke da liegt der Termin fürs Nexus 5 (oder wie auch immer) im Nov 13 noch recht großzügig.

wenn man sich die ganzen englischen Blogs durchliest steht fast überall, dass das Nexus 5 noch vor Dezember kommen soll!

Demnach mit

Quadcore
4gb Ram
13 MP Kamera
großer Akku
Android 5

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nivea und Parabene55
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?22
    3. Congstar PSN gesperrt?66
    4. Lieferando - 5€ Gutschein mit 10MBW34

    Weitere Diskussionen