Google Nexus 7 (16 - 32 GB)

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach dem Google Nexus 7 Tablet - aber ich finde keinen günstigen Händler der das Teil für 199 € (wie im google store) raus rückt (hab keine Kreditkarte).

Kann mir jemand weiter helfen? Gibt vllt nen Trick bei irgend nen Shop + nen Gutscheincode?

7 Kommentare

http://hukd.mydealz.de/deals/google-asus-nexus-7-32gb-222-bei-media-markt-201802http://hukd.mydealz.de/deals/google-asus-nexus-7-32gb-222-bei-media-markt-201802http://hukd.mydealz.de/deals/google-asus-nexus-7-32gb-222-bei-media-markt-201802http://hukd.mydealz.de/deals/google-asus-nexus-7-32gb-222-bei-media-markt-201802http://hukd.mydealz.de/deals/google-asus-nexus-7-32gb-222-bei-media-markt-201802http://hukd.mydealz.de/deals/google-asus-nexus-7-32gb-222-bei-media-markt-201802http://hukd.mydealz.de/deals/google-asus-nexus-7-32gb-222-bei-media-markt-201802http://hukd.mydealz.de/deals/google-asus-nexus-7-32gb-222-bei-media-markt-201802http://hukd.mydealz.de/deals/google-asus-nexus-7-32gb-222-bei-media-markt-201802http://hukd.mydealz.de/deals/google-asus-nexus-7-32gb-222-bei-media-markt-201802 wtf?

32gb mit 3g gibts für 240+39= 279 euro (24 monate a 10 + einmalig 39 euro).
inklusive 500mb base flat

Den Deal gibt es leider nicht mehr - hab schon im Mediamarkt angerufen .. leider

Wenn Du ein Nexus 7 kaufen willst, warte auf jeden Fall noch die Google I/O ab, welche nächste Woche stattfindet.

Wahrscheinlich gibt es dann einen Nachfolger mit besserem Display etc. für das gleiche Geld und / oder das alte Modell wird günstiger angeboten.

Meine Mutter hat am 18.5. Geburtstag - die Preise werden da nicht so schnell fallen

Geh zur Tankstelle und hol dir ne Prepaid-Kredit-Karte und kauf das ding im Play-Store.... wo is das Problem?

@ s4da
Hau doch bitte ma nen Link her. Dankeschön

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fertiges Gamer PC Bis maximal 700-730 EURO23
    2. Welcher PC wäre gut und günstig und würde wenig Strom verbrauchen?914
    3. (S) gutes Smartphone bis 400€77
    4. Suche ein günstiges Smartphone (gerne auch Chinaphone)11

    Weitere Diskussionen