Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Google One: 100GB für 6 Monate kostenlos

7
eingestellt am 20. Nov 2019
Google bietet gerade ein Testabo für ihren Cloud-Service Google One für 6 Monate kostenlos an. Das Angebot richtet sich offiziell zwar an Local Guides, es sollte aber auch ohne gehen.

Link

Einen Haken gibt's natürlich: Nach Ablauf des Testabos, verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um einen Monat. Es fallen dann Kosten in Höhe von 1,99€ pro Monat an. Das Abo kann aber direkt nach der Anmeldung gekündigt werden und läuft die vollen 6 Monate. Das Angebot richtet sich nur an Neukunden.

Vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Can't redeem offer
The offer has already been used, but you can still sign up for Google One
Doriiian20.11.2019 02:26

Can't redeem offerThe offer has already been used, but you can still sign …Can't redeem offerThe offer has already been used, but you can still sign up for Google One


Hast du schon einmal bei so einer Aktion teilgenommen? Google Drive zählt leider auch dazu.
Schnarchi20.11.2019 09:05

Hast du schon einmal bei so einer Aktion teilgenommen? Google Drive zählt …Hast du schon einmal bei so einer Aktion teilgenommen? Google Drive zählt leider auch dazu.


Nö, hab bei Google Drive nur die standardmäßigen 15 GB die jeder Google Account hat. Google One oder solche Aktionen noch nie.
Doriiian20.11.2019 09:36

Nö, hab bei Google Drive nur die standardmäßigen 15 GB die jeder Google Ac …Nö, hab bei Google Drive nur die standardmäßigen 15 GB die jeder Google Account hat. Google One oder solche Aktionen noch nie.


Seltsam. Bei einem meiner Accounts geht es auch nicht aber damit hatte ich auch schon 100GB Google Drive. Mit den anderen klappt es. Kann dir aber leider auch nicht sagen, woran es bei deinem Account liegt.
Kann man nach dem Testabo auch auf die "jährliche Vorauszahlung" umstellen? Dann sollten die 100GB ja noch weniger kosten.
geht mir genauso, egal welches konto, bereits genutzt, obwohl definitv nicht getan.
exii06.01.2020 16:00

geht mir genauso, egal welches konto, bereits genutzt, obwohl definitv …geht mir genauso, egal welches konto, bereits genutzt, obwohl definitv nicht getan.


Seltsam. Ich weiß aber leider auch nicht, nach welchem Schema Google dabei vorgeht. Wirkt manchmal etwas willkürlich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen