Google One Abo kündigen bei Store Guthaben

eingestellt am 11. Dez 2021
Hallo zusammen,

ich habe vor dem Kauf meines Google Pixel 6 Pro im Google Store ein Google One 2 TB Abo mit monatlicher Zahlung abgeschlossen, um die 10% Store Guthaben für den Pixel-Kauf zu bekommen.

Nachdem das Guthaben gutgeschrieben wurde, habe ich damit eingekauft. Die Artikel sind aber erst Ende Dezember lieferbar.

Was passiert, wenn ich das Google One Abo jetzt kündige? Verliere ich das Store-Guthaben, mit dem ich schon bestellt habe und bekomme die Sachen Ende Dezember nicht, oder nur für weiteres Geld?

Habe versucht, in den Google-Hilfeseiten dazu eine Aussage zu finden, war aber nicht erfolgreich.

Weiß das jemand - ob durch das Abo erhaltenes Guthaben bei Abo-Kündigung erhalten bleibt?

LG...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar