Gepostet 16 April 2022

Google One / Google Fotos Speicher

Wie komme ich am günstigsten an eine Google Speichererweiterung? Gibt es da auch einen VPN Trick? Jahreabo wäre für mich kein Problem.

Zickt Google rum wenn man es mit einem Hauptaccount macht oder sollte es man mit einem neuen „unbeteiligten“ Account machen und dann per Familienfreigabe teilen? Funktiert Speicherfreigabe per Familienfreigabe und kann man den Speicher auch pro Mitglied aufteilen bzw. begrenzen?

Habe noch einen weiteren Thread laufen zu YouTube Premium bzw. werbefrei, wollte für werbefreies YouTube zwar eigentlich nichts bezahlen, aber vielleicht ist das ja mit einem Bundle für Google Fotos für Lau enthalten oder deutlich günstiger?

Danke schonmal
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. nokion's Profilbild
    Ich nutze selbst nur YouTube Premium. Der zusätzliche Speicherplatz wird hier genauer beschrieben. Alles aus der Türkei

    35968831-ahOMB.jpg
  2. Matthias78's Profilbild
    Ist mir persönlich bei Cloud-Speicher, speziell für Fotos, zu heiß. Die Gefahr, dass Google da irgendwann ohne Vorwarnung den Stecker zieht, möchte ich nicht eingehen.
    1,60 Euro oder 2,50 Euro für das 100 bzw. 200 GB Abo im Monat ist da überschaubar.
  3. quak1's Profilbild
    Pro Familienmitglied kann man keine Quote festlegen. Es wird einfach geteilt.
  4. mario89's Profilbild
    Gehts dir nur um Google Fotos oder allgemein Google One?
    Google Fotos hat man ja mit einem Pixel in hoher Qualität. Alternativ kann man sich auch noch ein Pixel 1 besorgen, gilt "Lebenslang" die beste Qualität kostenlos.
  5. mario89's Profilbild
    Milo_Rambaldi16.04.2022 22:32

    Kommentar gelöscht


    Ich habe ja Pixel One geschrieben... Für die Prozedur gibt es entsprechende Apps...
    stiegforge's Profilbild
    Sorry, dass ich den alten Thread wieder belebe. Gibt es Infos ob es eine ähnliche Regelung auch noch für die alten Nexusgeräte gibt? Ich habe noch ein altes Samsung Galaxy Nexus hier liegen. Früher hatte ich damit auch unbegrenzt Zugriff auf Fotos
  6. Bilocan38's Profilbild
    nokion16.04.2022 23:16

    Ich nutze selbst nur YouTube Premium. Der zusätzliche Speicherplatz wird …Ich nutze selbst nur YouTube Premium. Der zusätzliche Speicherplatz wird hier genauer beschrieben. Alles aus der Türkei [Bild]


    Selam. Kann man das Abo auch mit einem bereits in Deutschland bestehenden Account abschließen?
  7. nokion's Profilbild
    Bilocan3817.04.2022 11:03

    Selam. Kann man das Abo auch mit einem bereits in Deutschland bestehenden …Selam. Kann man das Abo auch mit einem bereits in Deutschland bestehenden Account abschließen?


    Nein, neuer Account
  8. Bilocan38's Profilbild
    nokion17.04.2022 13:42

    Nein, neuer Account


    Schade, kein Bock auf umzug
's Profilbild