Google Photos Speicherlimit ab Juni

57
eingestellt am 5. Jan 2021
Hey zusammen, ihr habt ja sicherlich schon gelesen, dass Google Photos Uploads ab Juni zum kostenlosen Kontingent von 15GB pro Nutzer anrechnet.

Da ich diesen Service exzessiv nutze suche ich aktuell nach einer Alternative.

Zwei Möglichkeiten fallen mir ein:

1. Google Workspace Account für etwa 3-4€ im Monat. Dieser hat zwar auch „nur“ 30GB, jedoch konnte ich nirgends lesen, dass auch dort diese „Juni-Regelung“ gilt.

2. Diesen Workspace Account über Google Indien (wie beim YouTube Premium Trick) abschließen. Kostet etwa 1,50€ monatlich.

Und dann wäre da noch die workspace unlimited Variante, aber die ist natürlich kostenintensiver.

Lokale Backups auf NAS habe ich natürlich auch, aber das ist vom handling jocht mit Google Photos vergleichbar...

Was meint ihr?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
57 Kommentare
Dein Kommentar