Google Pixel 6 Pro + BMW F10 Bluetooth Probleme

eingestellt am 17. Nov 2021
Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Google Pixel 6 Pro und habe das Problem das sich das Pixel mit meinem BMW F10 zwar koppeln lässt aber die Bedienung dann nicht richtig funktioniert.
Zum einen kann ich Spotify nicht richtig steuern.
In meinem Head up Display sehe ich zwar die Playlist und kann sie auch bedienen nur werden nicht die Lieder wiedergegeben die ich auswähle sondern immer irgendwelche zufällig aus der Playlist. Auch kann ich nicht dasselbe Lied hintereinander abspielen bzw. auswählen.
Manchmal wird mir auch gar keine Playlist angezeigt.
Und ein weiteres großes Problem ist dass ich nicht auf Anhieb über meine Freisprecheinrichtung telefonieren kann.
Ich kann zwar alles über den Drehschalter oder auch per Sprachbefehl steuern und einen Anruf starten jedoch wird der Anruf dann auf dem Pixel angenommen und ich kann nicht über die Freisprecheinrichtung mit der Person sprechen.
Ich muss praktisch das Handy in die Hand nehmen und den Anruf an meine Freisprecheinrichtung weiterleiten.
Dann geht es.
Aber das soll ja automatisch passieren.
Mit meinem iPhone 12 Pro Max hat das alles problemlos funktioniert.
Will das Pixel 6 Pro eigentlich nicht wieder abgeben und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar