Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Google Pixel 7, Pixel 7 Pro oder Galaxy S23 Ultra?

eingestellt am 6. Jan 2023 (eingestellt vor 6 h, 10 m)
Hallo,

ich könnte derzeit meinen Vodafone-Vertrag verlängern und das Pixel 7 für 1,- EUR oder das Pixel 7 Pro für 190,- EUR dazubekommen. Ich habe derzeit noch das Samsung Galaxy S21 Ultra. Da ich auch die Earbuds sowie die Smartwatch von Samsung habe, lohnt es sich dann noch auf das Galaxy S23 Ultra im Zuge der Vertragsverlängerung zu warten? Die einmaligen Kosten würden dadurch natürlich höher werden. Oder kommen die Pixel auch mit den Samsung-Geräten, also den Earbuds und der Smartwatch, gut zurecht? Oder soll ich jetzt das Pixel nehmen und danach einfach verticken und auf das Galaxy S32 Ultra warten?

Was meint Ihr dazu?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ja solltest du.
  2. Avatar
    Kommt drauf an......
    Avatar
    Autor*in
    Schau Du mal weiter Dein Anime.
  3. Avatar
    Wenn's hilft: ich hatte 1 Jahr lang das S21 und war mega unzufrieden damit. Hab seit einem halben Jahr das normale Pixel 6 und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bei mir nur noch Pixel. Hatte aber auch die SmartWatch und Samsung Buds, hab beides verkauft. Die sind aber mit dem Pixel auch kompatibel, wenn aber auch mit ein paar Einschränkungen.
  4. Avatar
    Wenn du selbst (also nicht der Arbeitgeber oder so) dafür bezahlst, dann solltest du darüber nachdenken, ob du für Handy und Vertrag nicht zu viel ausgibst und den Betrag nicht reduzieren möchtest - um in der Folge ein gutes Mittelklasse-Handy oder gebrauchtes Ex-Top-Modell zu kaufen.
    (Empfehlung von einem sehr zufriedenen Pixel 7 Pro Nutzer, dem der Arbeitgeber das Gerät bezahlt hat ;-) Samsung käme für mich geschenkt nicht in Frage, deren Launcher ist komplett verbastelt und überladen)
Avatar