eingestellt am 28. Nov 2022 (eingestellt vor 12 h, 43 m)
Hallo,
ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab' seit einigen Wochen ein Pixel 7 Pro. Den Display würde ich gerne mit keine Folie, sondern mit den dickeren Glas Schutz absichern.
Allerdings störts extrem, dass im Bereich des Fingerprint Sensor ein heller Kreis zu sehen ist, der vor allem bei hellen Farben hervorsticht. (Siehe Bild)

Kennt von euch jemand einen Displayschutz mit gehärteten Glas für das Pixel 7 Pro, das diesen Kreis nicht hat? bisher bin ich leider nirgends fündig geworden.

Danke!


6861937901669621951.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hab ein normales Pixel 7, schon ein paar Panzergläser und sehe diesen Kreis zum ersten Mal.

    Schau bei android-hilfe.de, dort gibt's ganz viele Empfehlungen.
    Avatar
    Autor*in
    Danke für den Tipp, da gibt wirklich gute Tipps. Hab mich für diese entschieden: amzn.eu/d/3…mzT
  2. Avatar
    Spigen, sind richtig gut.
  3. Avatar
    DOME GLASS [PACKUNG 2 DOME + 1 CAM] Whitestone Displayschutzfolie für Google Pixel 7 PRO (2022), Vollständig gehärteter Glasbildschirm mit Flüssige Dispersion Technologie, 2 Stück, weiß amzn.eu/d/a…xH8

    Das ist das beste Glas. Keinerlei Probleme und schon gar nicht irgendwelche Luftblasen...
    Das ist das beste Panzerglas was ich bisher hatte egal welches Handy.
    Der Preis ist dafür vollkommen Ok. Das zahlt man nur einmal.
Avatar
Top-Händler