Google Pixel C Tastatur

3
eingestellt am 25. Feb
Nach dem Ausverkauf des Google Pixel C Tablet scheint Google nun auch die dazugehörende Pixel C Tatstaur auszuverkaufen.

Die Tastatur passt nur zum Pixel C-Tablet und ist nicht für andere Tablets geeignet!

Die technischen Daten sind auf der verlinkten Google zu sehen. (magnetische Haltefunktion, drahtloses Laden, Schutz des Displays beim Transport, einstellbarer Winkel,...)

Einen echten Vergleichspreis gibt es keinen, da die Tastatur nur von Google direkt vertrieben wird. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, lag dieser noch bei 130€.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Der Preis ist definitiv gesunken, für 75€ hätte ich es damals mitbestellt.

Das Tablet war auf jeden Fall den damaligen Sale-Preis wert. Android hat aber leider immer noch keinen Schritt hin zum Laptop-Ersatz gemacht, daher bin ich mir unsicher, ob ich die Tastatur wirklich nutzen würde, wenn ich sie jetzt noch bestellen würde.
Ich habe die Tastatur und nutze sie eigentlich gar nicht.
Solange auch der Doppel-Tipp-Fehler besteht, macht die auch keinen Sinn. Und wahrscheinlich wurde der nicht beseitigt; warum auch bei einem Abverkauf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler