Google Pixel Geräte - Garantie bei Weiterverkauf/Zweikauf

eingestellt am 16. Jun 2020
Hallo,
würde mir gerne ein Google pixel 3a gebraucht/"wir neu" kaufen, erhalte auch die ursprüngliche Rechnung, und suche nach Erfahrungswerten, inwieweit ich dann noch die Garantie von Google in Anspruch nehmen könnte. Dass die Gewährleistung gegenüber einem Erstverkäufer nicht greift, ist wohl klar, aber ich frage mich eher, wie kulant Google ist.
Die Google Garantie Bestimmungen sind nicht ganz eindeutig, und daher suche ich Erfahrungsberichte. Die Suche im Netz hat mir bisher nicht geholfen. Da hier doch einige Nutzer die Geräte haben, hoffe ich auf Hilfe.
Danke und Gruß!

Englischsprachige Forebbeiträge (Transfer warranty) sind sich nicht einig. Ich werde auch mal parallel den Google Support anschreiben.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar