Google Play Aktionsguthaben verfällt morgen

eingestellt am 16. Aug 2017Bearbeitet von:"Ollimausi"
Ich habe eben in der Google Play App in "Konto - Zahlungsmethoden" geschaut. Dort wird mir offenbart, dass angeblich ausgerechnet morgen fast mein gesamtes Aktionsguthaben (knapp 30 Euro) abläuft und vom Google Konto abgezogen wird.
Das Guthaben stammt aus der Umfrage-App. Dort habe ich erst vor ein paar Tagen eine neue Gutschrift bekommen. Laut Nutzungsbedingungen ist das gesamte Guthaben bis zum am weitesten in der Zukunft liegenden Verfallstermin der Einzelguthaben gültig. Dann kann das doch nicht morgen ablaufen(?). Abgesehen davon ist es doch ein merkwürdiger Zufall, dass ich da heute zum ersten Mal seit langem reinschaue, und ausgerechnet morgen ist das Ablaufdatum.

Kann mal jemand gucken, ob er auch so eine Meldung in der App hat?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
18 Kommentare
Dein Kommentar