Google Play App über O2 Loop zahlen

6
eingestellt am 16. Jul 2013
Hey Leute, ich habe auf einer meiner O2 Loopkarten noch 4,01€ über und wollte mal versuchen mit dem Guthaben eine App zu kaufen. Allerdings gibt es die Option "Per Handyrechnung zahlen" bei mir nicht.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mit helfen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Also bei mir funktioniert O2. Falls du schonmal mit einer anderen Handynummer mit deinem Google Play account bezahlt hast, dann musst du diese unter zahlungsmethoden in deinem Google Account löschen, da du immer nur eine Nummer haben kannst zum zahlen. Sollte das nicht der Fall sein, dann musst du unter den Einstellungen den Play store cache löschen (Dann werden aber leider auch alle Einstellungen, wie Auro Update gelöscht).
Nummer löschen als Zahlungsmethode und Play Store Cache löschen hat bei mir bisher immer geholfen.

funzt einwandfrei, sogar die mobilcom Verschnitte der o2 Karten funktionieren, musst natürlich bei Google Wallet eine eventuell schon eingetragene Nummer löschen. Beim Kauf wirst dann gefragt und kannst das bestätigen, danach ist die bei google Wallet als Zahlungsmöglichkeit abgespeichert.

Verfasser

Bei mir ist keinerlei Nummer bei Google Wallet hinterlegt und trotzdem bekomme ich auch nicht die Möglichkeit eine neue einzugeben um damit zu zahlen.

JohnDi

Bei mir ist keinerlei Nummer bei Google Wallet hinterlegt und trotzdem bekomme ich auch nicht die Möglichkeit eine neue einzugeben um damit zu zahlen.



Aber du weißt hoffentlich dass das kaufen per Handyrechnung nur über das Handy geht(also über Play store app). Das geht nämlich nicht direkt am PC.
Das könnte die Lösung nämlich sein, kannst ja mal berichten ob es daran lag bitte.

Verfasser

Öhm ja, natürlich lag es daran. Vielen Dank

JohnDi

Öhm ja, natürlich lag es daran. Vielen Dank



Übrigens habe ich heute mir mal bei Penny eine Geschenkkarte mit bringen lassen, hat alles wunderbar geklappt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Beneschuetz hat die 20.000 voll gemacht - Gewinnspiel137160
    2. Aktivitätstracking auf Mydealz2629
    3. [Reebate] Anleitung, Diskussion und alle aktuellen Cashbacks58321
    4. amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen1824

    Weitere Diskussionen