3 Kommentare

An Weihnachten habe ich 15,- für 10,- beim Conrad gekauft, aber 15,- für ausgerechnet genau 12,- fällt mir jetzt gerade nicht ein :{.

joethi

An Weihnachten habe ich 15,- für 10,- beim Conrad gekauft, aber 15,- für ausgerechnet genau 12,- fällt mir jetzt gerade nicht ein :{.



​:D ich bräuchte es jetzt :P

Rikonora

​:D ich bräuchte es jetzt :P

Wenn Du für jetzt eine Möglichkeit findest, mit der man ohne großen Aufwand (vielleicht sogar noch Online) satte 20% sparen kann, dann könntest Du hier wahrscheinlich locker einen 1000-Grad-Deal draus machen.

Der Conrad-Deal hatte 1760 Grad:
mydealz.de/dea…252
und der gleiche Deal bei Euronics 407 Grad:
mydealz.de/dea…090

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Windows 10 Lizenz32
    2. elektronische Zahnbürste gesucht88
    3. Smartphone für Schwiegereltern gesucht55
    4. ASUS Notebook23

    Weitere Diskussionen