Google Play Ländereinstellungen ändern

6
eingestellt am 10. Sep 2015
Hi,

ich scheitere gerade daran (wie schon der Titel andeutet), das Land bei Google Play zu ändern. Handy bisher meist in Deutschland benutzt, bin ich jetzt für längere Zeit im europäischen Ausland unterwegs und brauche ne bestimmte App. Die kann ich aber nicht runterladen, da sie nicht in Deutschland verfügbar ist. Kann man das irgendwie umgehen?

Danke schonmal für eure Hilfe.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Ging mir in England letztens ähnlich, wollte die britische Burger-King-App laden, aber Google verweigerte das.

Aber wie man das löst... Keine Ahnung

Soweit ich weiß geht dies leider nicht. Alternativ die Installationsdatei (APK) über andere Wege beziehen, z.B. direkt beim Anbieter, oder mit einem neuen Account über den Playstore beziehen und im anderen Konto manuell installieren.

Damit versuchen - so habe ich Google Mail in Deutschland nachinstallieren können auf einem Custom Rom, obwohl es zu der Zeit nicht als individuelle App im Shop Deutschland gab.
Achja, Root vorausgesetzt.

Auf dem PC einen Proxy benutzen & auch von dort bei goggle einloggen und installieren
Sobald das Handy on ist, wird das File übertragen


Müsste aber auch mit SurfEasy gehen, schick Dir gerne ggfls. Einen Empfehlungslink


BAERnado

Damit versuchen - so habe ich Google Mail in Deutschland nachinstallieren können auf einem Custom Rom, obwohl es zu der Zeit nicht als individuelle App im Shop Deutschland gab. Achja, Root vorausgesetzt.



Allerdings funktioniert die App nur in Kombination mit dem Google Play Store in der Version 3.4.4.

das steht hier noch dabei.

Whops falsch...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie bekommt man die 15fach Ebay-Punkte bei der Deutschland Card?33
    2. Surface oder doch etwas anderes?510
    3. amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen1721
    4. Stromanbieter-Wechsel steht bevor. Tipps und Ideen zum Sparen?1635

    Weitere Diskussionen