Google Play Music Abo kündigen!

6
eingestellt am 29. Nov 2016
Wer ein Google Music Probeabo abgeschlossen hat, sollte bei Nichtgebrauch das Kündigen nicht vergessen.

Kündigen geht in der App - ich finde die Kündigungsprozedur aber fehleranfällig.

Ich war mir eigentlich sicher gekündigt zu habe, da ich seid Jahren ein Spotify Abo habe, hatte ich gar keine Verwendung für Google Music.

Ich war halt neugierig und wollte es mal anschauen.


Mehr durch Zufall habe ich jetzt mitbekommen das ich jetzt 3 Monate gezahlt habe.

30€ futsch für Nix - Jamba lässt grüßen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Noch ein Tip: Nach dem Scheißen Abspülen nicht vergessen!
Bearbeitet von: "mactron" 30. Nov 2016
6 Kommentare
Noch ein Tip: Nach dem Scheißen Abspülen nicht vergessen!
Bearbeitet von: "mactron" 30. Nov 2016
mactron29. Nov 2016

Noch ein Tip: Nach dem Scheiße Abspülen nicht vergessen!


Ausrufezeichen in der Überschrift. Was erwartest du?
Ich bin hier nur als Katastrophentourist.
Daher gilt wie immer - Sobald man ein Abo oder einen Vertrag abgeschlossen hat (für was auch immer) und hierfür die Bestätigung vorliegt, wird die Kündigung verschickt !

Nur so werden unnötige Kosten vermieden
mactron29. Nov 2016

Noch ein Tip: Nach dem Scheißen Abspülen nicht vergessen!


Und beim abwischen: Immer von der Scheide weg wischen, also von unten in der Mitte ansetzen und dann in Richtung Arschgeweih.
...
Bearbeitet von: "besho_" 8. Dez 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler