Google Play Music über VPN

Ich setze das zur Sicherheit mal nicht unter Downloads, obwohl es da hingehört IMHO.

Vielleicht hat jemand von euch schon mal versucht, den VPN-Trick von Spotify bei Google Play Music einzusetzen, ob nun Shop oder All Access. Bei den aktuellen Preisen bietet sich dafür z.B. Russland an. Allerdings erkennt Google bei russischen Accounts deutsche Kreditkarten als "Gefahr", Paypal wiederum wird im russischen Google Wallet nicht angeboten.

Die Lösung geht wie folgt:
-Nehmt euren alten oder erstellt einen neuen Google-Account, und besucht Google.ru über einen russischen Proxy. Die Sprache könnt ihr beliebig einstellen.

-Versucht in irgendeinem Play Store (Music, Apps, egal) irgendetwas zu kaufen.

-In der folgenden Einrichtung des Wallets gebt ihr eine beliebige russische Adresse und eure Kreditkarte ein.

-Wichtig: Ihr werdet so keinen Kauf abschließen können! Besucht nun den Play Store eurer Wahl über eine deutsche IP.

-In den Einstellungen löscht ihr jetzt die Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit und fügt Paypal hinzu. Ich habe nur diese Reihenfolge ausprobiert.

-Fertig! Ihr könnt nun mit einem deutschen Paypal-Acc die russischen Preise zahlen. Ich habe es mit einen Lied für 19 RUB getestet.


@Mods: Falls dies nach den MyDealz-Regeln ein Deal ist, könnt ihr es gerne nach Downloads verschieben.

EDIT:

-Falls Google die Währung zurücksetzt, hilft ein erneuter Login über eine russische IP. Wie häufig dies nötig ist, kann ich noch nicht sagen. Erfahrungswerte über die Kommentare sind natürlich erwünscht. ;-)

- Unter Hola funktioniert die Anmeldung der 30-tägigen All Access Testphase nicht. Nutzt dafür Tor oder andere Alternativen.

-Weitere Probleme werde ich hier auflisten, sobald ich etwas entdeckt habe.

4 Kommentare

Okay,... Nett. Danke Dir.
Wenn spotify mein PH-Axx "killt",.. versuche ich es mal.

hopp3l

Okay,... Nett. Danke Dir. Wenn spotify mein PH-Axx "killt",.. versuche ich es mal.



Nur aus Interesse: Wie bist du mit der 30 Tage Urlaubszeit klargekommen? Ich konnte nach dieser meinen Premium-Status auf Spotify PH nicht verlängern. Darum probiere ich ja auch das hier aus. ;-)

ganbatte

Nur aus Interesse: Wie bist du mit der 30 Tage Urlaubszeit klargekommen? ...


Gif-Card? ...
Ich hatte das Problem nur, als ich kein Premium-Status hatte. Habe dann per KK verlängert und seit dem läuft es....

ganbatte

Nur aus Interesse: Wie bist du mit der 30 Tage Urlaubszeit klargekommen? ...



Eben diese Verlängerung ging mit Paypal leider nicht mehr...meine deutsche KK wollte ich dafür damals nicht nutzen. Naja, was soll es. Ich bin eh eher der Käufer als der Streamer... ;-) Aber schön, dass es für viele MyDealzer wohl noch funktioniert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    2. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    3. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    4. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66

    Weitere Diskussionen