[ Google Play Store ] Fire MAX Überfalle, Schnappe und überlebe

eingestellt am 9. Apr 2023
play.google.com/sto…_US

Im Play Store gibt's aktuell die App "Fire MAX" für 0€. Die App wird bei 16.5M Rezensionen durchschnittlich mit 4.5/5 bewertet und verzeichnet 100M+ Downloads.

2157888_1.jpg
Fire MAX wurde ausschließlich entwickelt, um ein erstklassiges Spielerlebnis in einem Battle Royale zu bieten. Genießen Sie eine Vielzahl aufregender Spielmodi mit allen Free Fire-Spielern über die exklusive Firelink-Technologie. Erlebe Kämpfe wie nie zuvor mit Ultra-HD-Auflösungen und atemberaubenden Effekten. Überfalle, schnappe und überlebe; Es gibt nur ein Ziel: zu überleben und der letzte Überlebende zu sein.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    mydealz_relaxed_rebel
    Dauerhaft kostenlos, daher in einen Diskussionsbeitrag umgewandelt
  2. maulix's Profilbild
    maulix
    Danke für deinen ersten Deal. Handelt es sich hier nicht um ein dauerhaft kostenloses statt eines zeitlich begrenzten Angebots?

    /Edit: Bitte korrigiere doch die Beschreibung, In-App-Käufe sind vorhanden. Das steht auch auf deinem Screenshot. (bearbeitet)
    RookieDealer's Profilbild
    RookieDealer
    Ja, dass ist ein FTP Game und die Konkurrenz zu PUBG.
Top-Händler