ABGELAUFEN

Google Play Store Guthaben weg?

Hallo Community,
ich weiß nicht ob es normal oder ungewöhnlich ist deswegen frage ich nach.

Habe zum ersten Mal ne Play Store Karte gekauft, vorher nur mit KK bezahlt nun wird diese nicht mehr akzeptiert...

Jedenfalls mein Problem ist dass ich ein paar Apps gekauft und danach erstattet habe, innerhalb der 15min.

ABER mein Guthaben wurde noch? nicht erstattet, sprich es zeig meinen Guthabenstand an als ob ich die Apps gekauft hätte.

Ist das normal?

3 Kommentare

Dauert immer etwas

Habe zum ersten Mal ne Play Store Karte gekauft, vorher nur mit KK bezahlt nun wird diese nicht mehr akzeptiert...Jedenfalls mein Problem ist dass ich ein paar Apps gekauft und danach erstattet habe, innerhalb der 15min.



Hm...wenn du das häufiger machst vlt. der Grund weswegen deine KK nicht mehr angenommen wird?

Verfasser

Habe zum ersten Mal ne Play Store Karte gekauft, vorher nur mit KK bezahlt nun wird diese nicht mehr akzeptiert...Jedenfalls mein Problem ist dass ich ein paar Apps gekauft und danach erstattet habe, innerhalb der 15min.



Kann nicht sein benutze die seit 2 Jahren und bisher funzt sie einwandfrei, habe auch ne Menge Apps gekauft.

Ok von einer App habe ich das Geld wieder, fehlen noch die anderen 2 Apps.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113440
    2. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33
    3. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912
    4. Unitymedia: Bleibt das Internet nach Kündigung noch bestehen?88

    Weitere Diskussionen