3 Kommentare

Kein Freeby. Das Spiel ist Free-To-Play und bleibt auch so. Cold.

Vermisse die Zeiten, als man sich noch über kostenlose Spiele freuen konnte.

Mittlerweile ist die erste Reaktion: Welche In-App-Käufe will der Entwickler hier an den Mann bringen?

Schrecklich, insbesondere dann wenn man ein Spiel zum Vollpreis und ohne IAPs gelistet kauft unter der Prämisse, dass es halt ein ordentliches Spiel ist, was sowas nicht mitmacht under Entwickler irgendwann das Spiel zur cash cow machen will indem er es auf pay2win umstellt.

Ich hatte das spiel schon vorher gekauft deswegen bin ich jetzt "Veteran" und muss nicht immer warten bis ich spielen kann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB45
    2. Software für Videoschnitt - 60fps68
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3137
    4. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…918

    Weitere Diskussionen