Google Stadia Android Handy/Tablet, Maus und Tastatur nutzbar?

eingestellt am 25. Dez 2021 (eingestellt vor 38 m)
Über den Stadia Android Client kann man nur ein Gamepad oder die Touchsteuerung benutzen.

Über den Chromebrowser kann man auch hier Stadia starten. Meine Frage dazu :

Hat jemand mal ausprobiert, ob eine Maus+Tastatur dann zusammen in Spielen funktionieren? Z.B. Destiny 2 oder andere Shooter.

Ego-Shooter mit Gamepad sind echt überhaupt nichts für mich. Da werde ich einfach nicht mit warm. Die Umsetzung von Destiny 2 für PC macht jedoch ziemlich Laune. Würde das ganze auch gerne unterwegs mit Bluetooth Maus +Tastatur zocken wollen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu
1 Kommentar
  1. Avatar
    Hab meine Tastatur und Maus via bluetooth verbunden. Dies funktionierte allerdings nur über den Chromebrowser am Laptop und dann konnte ich am Fernseher spielen. Am Smartphone hat es hingegen nicht funktioniert.
Dein Kommentar
Avatar
Diskussionen
Top-Händler