[Google Streetview]

Hey Leute!
Ich ging die ganze Zeit davon aus, dass Streetview von Google in Deutschland aus Datenschutzgründen nicht erlaubt ist. Vor ein paar Tagen habe ich entdeckt, dass es Street View in Hamburg gibt. Heute sehe ich plötzlich Frankfurt am Main in der Streetview. Wo funktioniert es noch überall?


https://www.google.de/maps/@50.143148,8.746817,3a,75y,147.24h,90.14t/data=!3m4!1e1!3m2!1swe5ITQbDenYxV4Q3bXnfBw!2e0!6m1!1e1

Beliebteste Kommentare

Aber jetzt nicht vor lauter Freude überall die Straßen "abfahren" und gucken, ob jemand irgendwo einen Stapel Coupons weggeschmissen hat

Neuland
neulanduav8t3o9ws.png

24 Kommentare

ReutcjX.jpg

Findet man bei Wikipedia (_;)

Gibts in: Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart und Wuppertal

Lebst du hinterm Mond? Das gibt doch schon lange in größeren Städten...

Aber jetzt nicht vor lauter Freude überall die Straßen "abfahren" und gucken, ob jemand irgendwo einen Stapel Coupons weggeschmissen hat

Teppichflieger

Lebst du hinterm Mond? Das gibt doch schon lange in größeren Städten...


Das mit Streetview in Deutschland ist echt voll an mir vorbeigezogen

street-view_620x349.jpg


das war ein nachgestellter Mord

Neuland
neulanduav8t3o9ws.png

Google hat wohl ganz Deutschland abgefilmt. wird wohl aber vorerst keine weiteren Städte mehr freischalten. Grund: Erhöhte Proteste

letztens erst wieder einen in Kaiserslautern abfahren gesehen..

Itschie22

Neuland



Haha...da hat sich aber jemand Mühe gegeben X)

GPHkVy5.jpg

QNNvfVT.jpg

bliblablub

http://www.streetviewfun.com/2010/snorkelers-chasing-google-away/



#BESTE

godspliers1-550x309.jpg

FCHFlo

Google hat wohl ganz Deutschland abgefilmt. wird wohl aber vorerst keine weiteren Städte mehr freischalten. Grund: Erhöhte Proteste



Genau, in zB Aachen habe ich vor etwa 4 Jahren auch ein Google-Auto "bewundern" dürfen

alter, da hast du aber gut selektiv gesurft die letzten jahre

bliblablub

http://www.streetviewfun.com/2010/snorkelers-chasing-google-away/





?????

okolyta

?????


Das ist ein Seitenschneider, da hat wohl jemand versucht die Kameras abzuschalten.

Haha, sieht aus wie eine Rakete

Habe bisher dreimal so ein Auto rum fahren sehen, leider wurde das Material (noch) nicht veröffentlicht...

Die Frage/den Hinweis hätte ich ja eher von schnaxilein erwartet als von freeload.....X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    3. Krokojagd3743
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen