eingestellt am 16. Mär 2016
Hey,
bin vor kurzem von iOS zu Android gewechselt und habe obige App gefunden, zu der es hier ja schon einige Deals gibt.
Normalerweise habe ich den Standort deaktiviert, aber mit gibt es anscheinend mehr.
Meine Frage: Weiß jemand, ob man mit Fake-GPS verschiedene Läden in der Nähe "besuchen" kann oder sonstwie ne neue Umfrage anstoßen?
Hab mich heute testweise in Berlin "aufgehalten" und war in einigen Läden. Oder braucht Google das komplette Bewegungsprofil, sprich sprunghafte Ortswechsel gehen nicht?

Kann man seine Basisangaben sonstwie ändern?
Laut früheren Deals soll es als aktiv shoppende Frau besser laufen

Besten Dank für eure Hinweise und Tipps!!

[kleine Zusatzfrage: Playstore-Karten scheint es nicht so oft mit Bonus oder Rabatt zu geben wie iTunes und wenn dann erst ab 25€, oder?]
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar