Googlekonto ohne SMS Verifizierung anlegen bzw kostenlose Nr für SMS Empfang?

7
eingestellt am 3. Dez 2019
Hi,
möchte / muss ein Googlekonto anlegen, leider muss man via SMS aktivieren,.
Möche aber nicht meine persönliche Nr angeben. Wo finde ich unbenutzte Tempnummern bzw. gibt es einen Weg die SMS Verifikation zu umgehen?

Habe schon probiert mich bei ein paar Apps, die kostenlose US-Mobilnrn anbieten, zu registriern, z. B. TextNow. usw
Leider kommen da nur Fehlermeldungen oder man muss sich auch mit Googlekonto anmelden.
Eine Rufnummer kaufen ist auch nicht anyonym wegen Zahlungsinfos.
Bitte keine Grundsatzfragen posten - wieso weshalb warum.

Es muss doch eine Möglichkeit geben.

Danke für die Hilfe
Zusätzliche Info
Sonstiges
7 Kommentare
Ich musste mich noch nie per SMS für ein Googlekonto verifizieren
Langeweile6903.12.2019 05:40

Ich musste mich noch nie per SMS für ein Googlekonto verifizieren …Ich musste mich noch nie per SMS für ein Googlekonto verifizieren


Kommt oft vor. Limit zum Erstellen in einem Rutsch liegt bei 10 Accounts afaik.

Eine Nummer kann x-mal benutzt werden.
Ich leg Dir eins an, wenn Du mir die gewünschten Daten schickst...
Schick mir deine Nummer, ich verschleier sie kostenlos.
Und schon biste nicht mehr ganz so anonym.
Nimm 2,3€in die Hand und schaff dir eine bereits registrierte sim Karte an.
Gibt's bei Amazon und Kleinanzeige.
Schau mal hier. Für eine Einmalgeschichte vielleicht ausreichend. spoofbox.com/de/…ndy
Usefultipps03.12.2019 14:11

Schau mal hier. Für eine Einmalgeschichte vielleicht ausreichend. …Schau mal hier. Für eine Einmalgeschichte vielleicht ausreichend. https://www.spoofbox.com/de/tool/trash-handy


Nur blöd, dass die wenigen Nummern bereits für alle bekannten Dienste benutzt wurden und damit nutzlos sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler