GoPro Hero 5 Fälschung bei einem Deal gekauft?

12
eingestellt am 3. Mai
Hallo zusammen,

ich habe bei diesem Deal mydealz.de/dea…047
die GoPro Hero 5 Session gekauft und wundere ich über die seltsame Verpackung. Folgendes Bild habe ich vom User Jomo übernommen, da meine genauso aussieht:


Kennt sich jemand aus, wieso die Verpackung so aussieht? Es soll ein Geschenk werden und ich finde es doch komisch. Kann es eine generalüberholte GoPro sein, was der Händler nicht angegeben hat? Oder tatsächlich eine Fälschung?

Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
12 Kommentare
frag doch mal beim gopro support nach. da erhältst du wahrscheinlich eine verlässliche antwort

btw:
vielleicht hilft dir auch folgender link bei deiner einschätzung.
ninebotus.com/gop…ed/

produktbilder beachten
Bearbeitet von: "navraju" 3. Mai
navrajuvor 5 m

frag doch mal beim gopro support nach. da erhältst du wahrscheinlich eine …frag doch mal beim gopro support nach. da erhältst du wahrscheinlich eine verlässliche antwortbtw:vielleicht hilft dir auch folgender link bei deiner einschätzung. http://www.ninebotus.com/gopro-hero5-session-edition-waterproof-action-camera-manufacturer-refurbished/produktbilder beachten


Genau, insbesondere den weißen Schriftzug bzw die Schrift unterhalb der Linse
Dürfte eine Refurbished-Kamera mit passender Verkaufsverpackung sein.
Hättest du die Artikelbeschreibung gelesen, wäre dies hier nicht nötig.
Bei der eBay Seite steht „Verpackung: bulk“

Hast du denn den User Jomo gefragt, ob du sein Bild nutzen kannst
Bearbeitet von: "noname951" 3. Mai
Verfasser
navrajuvor 19 m

frag doch mal beim gopro support nach. da erhältst du wahrscheinlich eine …frag doch mal beim gopro support nach. da erhältst du wahrscheinlich eine verlässliche antwortbtw:vielleicht hilft dir auch folgender link bei deiner einschätzung. http://www.ninebotus.com/gopro-hero5-session-edition-waterproof-action-camera-manufacturer-refurbished/produktbilder beachten


Danke, die Verpackung sieht tatsächlich genauso aus. Dumm, dass es hier nicht angegeben wurde.
Verfasser
noname951vor 4 m

Hättest du die Artikelbesvhreibung gelesen, wäre dies hier nicht nötig.Bei …Hättest du die Artikelbesvhreibung gelesen, wäre dies hier nicht nötig.Bei der eBay Seite steht „Verpackung: bulk“


Ich habe die Beschreibung durchaus gelesen, kannte aber den Begriff "Bulk" bisher nicht. Hat das Auswirkungen auf die Garantie?
noname951vor 7 m

Hättest du die Artikelbeschreibung gelesen, wäre dies hier nicht nötig.Bei …Hättest du die Artikelbeschreibung gelesen, wäre dies hier nicht nötig.Bei der eBay Seite steht „Verpackung: bulk“Hast du denn den User Jomo gefragt, ob du sein Bild nutzen kannst


Bulkverpackung ist nicht gleichbedeutend mit generalüberholtem Produkt. Auch Neuware kann es als Bulk geben.
tehqvor 3 m

Bulkverpackung ist nicht gleichbedeutend mit generalüberholtem Produkt. …Bulkverpackung ist nicht gleichbedeutend mit generalüberholtem Produkt. Auch Neuware kann es als Bulk geben.



Das ist mir schon klar.
Habe doch nichts anderes behauptet
wende dich einfach mit der seriennummer an den gopro support. +498921093225
die werden dir sicher sagen können was du gekauft hast
Verfasser
Danke für die vielen Antworten. Werde da morgen mal anrufen.
caraogevor 18 h, 40 m

Dürfte eine Refurbished-Kamera mit passender Verkaufsverpackung sein.


Meine go pro 3 Black refurbished direkt aus dem go pro Shop kam auch in so einer Bull Verpackung. Denke dass passt dann auch bei neueren modelln
VivaLaMarque3. Mai

Danke für die vielen Antworten. Werde da morgen mal anrufen.



und?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler