Gopro hero 6 - welches Gimbal?

5
eingestellt am 4. Feb
Hallo,

gibt hier einige Gimbal Deals auch wo in den Kommentaren viele Empfehlungen ausgesprochen werden.

Nun meine Frage , welches Gimbal für die Gopro Hero 6?
Dji Osmo 2? Mit extra Adapter - Habe aber gelesen, dass man eventuell immer das Gimbal bei einer Drehung im Bild hat...
Vorteil auch mit Handy nutzbar.
Oder
FEIYU G5
Oder ein anderen?

Was könnt Ihr empfehlen?

Danke
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Ka was ein gimbal ist
BattleDave904. Feb

Ka was ein gimbal ist


Dann ist dein Kommentar hier fehl am plat
Hab nun das FEIYU G5 Gimbal erworben für 130 €. Sollte denke OK sein....
Karma grip ist halt das ori zubehör und auch das beste denke ich, abgesehen vom preis
rjk4. Feb

Hab nun das FEIYU G5 Gimbal erworben für 130 €. Sollte denke OK sein....


Hi, kannst du uns ne Rückmeldung geben? Würde mir das auch gerne kaufen. WO hast du es gekauft? Ebay irgend nen Asia Händler wieder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler