Kategorien

    GoPro Hero4 Session (ActionCam Würfel) alternative?

    Also nach dem Polaroid Cube (1. Modell) welches ja qualitätstechnich nicht so der Renner ist,
    finde ich die GoPro Session wirklich genial. Sehr viele Modi und das Ding hat auch noch W-Lan mit welchem man ein Livestream zur Kamera aufbauen kann (z.B. überprüfugn der Bildeinstellung). Und Standardmäßig Wasserdicht ohne Zusatzgehäuse.

    Aber gibt es aktuell alternativen in der größe?
    Oder gibts irgndwo noch ordentlich Rabatt? Der Preis ist ja mimt 300€ schon hoch.

    Ich finde sowas schon praktisch, da die Dinger ja sehr klein sind.

    Ich selbst habe ja den Polaroid Cube der 1. Generation. Die 2. Generation hört sich auch nicht schlecht hat. Diese soll ja W-Lan haben und dazu noch 2K Videos aufnehmen. Ein Bildstabilisator (sicherlich elektronsich) ist auch integriert. Diese ist aber noch nicht verfügbar.

    3 Kommentare

    SjCam M10 und M10+

    Verfasser

    Justin

    SjCam M10 und M10+



    Danke. Ist die auch ohne Gehäuse Wasserdicht?

    Justin

    SjCam M10 und M10+



    Leider nein - aber man braucht ja nicht in jeder Situation die Wasserdichtigkeit.
    Es gibt aber auch ein Gehäuse dazu.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Angebot1517
      2. Fahrrad Beratung: Trekkingrad bis 1000€ --- VSF / Raleigh / Cube / Pegasus78
      3. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1222
      4. Welche Kreditkarte ? - Übersicht verloren1111

      Weitere Diskussionen