Gruppen
    ABGELAUFEN

    GoPro HERO4 Session für 220€ im GoPro Shop - kleinste GoPro aller Zeiten

    Redaktion
    UPDATE 1

    Amazon lässt es sich nicht entgehen und senkt den Preis ebenfalls auf 219,99€:




    Glückwunsch kaitzo zum 1. guten Deal. GoPro verkauft die Session gerade zu einem extrem guten Preis selbst in ihrem Shop:



    Die Session ist die kleinste und leichteste GoPro die verfügbar ist. Sie wiegt nur 74 Gramm und benötigt kein zusätzliches Gehäuse. So wie sie ist, kann sie 10 Meter tief tauchen, nimmt bis zu 2 Stunden auf und verfügt über eine kleinere Auswahl an Modi (im Vergleich zur großen GoPro).


    644930.jpg


    Sie nimmt maximal mit 1440p, also 1920×1440 Pixeln auf. Hauptkritikpunkt ist wohl der fest verbaute Akku. Nach maximal 2 Stunden ist Schluss. Danach muss sie per microUSB geladen werden. Natürlich ist der Sensor auch nicht so gut, wie bei den größeren Brüdern, aber dafür ist sie auch unglaublich klein und erlaubt so noch mehr Einsatzgebiete.


    Aus 9 Testberichten gibt es die Note 1,8. Gelobt wird auch hier die Bildqualität bei guten Lichtverhältnissen. Lässt das Licht nach, wird die Bildqualität deutlich schlechter. Die Akkulaufzeit ist ok, aber dadurch dass der Akku nicht gewechselt werden kann, gibt es hier Grund zur Kritik.


    644930.jpg


    Technische Daten:


    Megapixel (brutto): 8.0 • Sensor: CMOS • Aufnahmemedien: microSD/microSDHC/microSDXC • Videoauflösung: H.264 (max. 1920×1440@30p) • Fotoauflösung: JPEG (max. 3264×2448 Pixel) • Blickwinkel: 170° • Display: ohne • Wasserdicht: bis 10m • Anschlüsse: USB 2.0 (Ladefunktion), WLAN (integriert), Bluetooth • Stromversorgung: Li-Ionen-Akku • Gewicht: 74g • Herstellergarantie: ein Jahr

    Beste Kommentare

    Die Peversen unter uns denken sich jetzt sicher "Perfekt für Gästeklo!".

    1. Guter Deal?
    Profil mal angeschaut? Da ist doch ein 800 Grad Deal dabei.

    hahaha da wird er hart für seinen deal gedisst

    29 Kommentare

    "Glückwunsch kaitzo zum 1. guten Deal"
    oO

    1. Guter Deal?
    Profil mal angeschaut? Da ist doch ein 800 Grad Deal dabei.

    Die Ansprüche an einen guten Deal scheinen bei mydealz zu steigen. X)

    hahaha da wird er hart für seinen deal gedisst

    Wenn man sich die Startseite so anschaut könnte man meinen die Kriterien für gute Deals wurden heruntergestuft.
    Der hier ist aber natürlich gut.

    luca423

    hahaha da wird er hart für seinen deal gedisst


    hahaha der arme ey

    Was macht man, wenn die Linse Kratzer bekommt? Das schöne den Actioncams ist doch, dass man dann nur das Gehäuse tauschen muss

    Glückwunsch, kaitzo!

    hahaha den deal hat er von mir :P

    Die Peversen unter uns denken sich jetzt sicher "Perfekt für Gästeklo!".

    XellosFX

    Die Peversen unter uns denken sich jetzt sicher "Perfekt für Gästeklo!".



    Hoffentlich aber nur für die Dusche.

    Verfasser Redaktion

    Crythar

    1. Guter Deal? Profil mal angeschaut? Da ist doch ein 800 Grad Deal dabei.



    Ja komm ^^ das sind Socken

    @El_Lorenzo "Glückwunsch kaitzo zum 1. guten Deal. "
    ???
    Wieso, der kaitzo hat doch schon eine Menge heiße Dealz gemeldet...?

    Verfasser Redaktion

    Fabische

    @El_Lorenzo "Glückwunsch kaitzo zum 1. guten Deal. " ??? Wieso, der kaitzo hat doch schon eine Menge heiße Dealz gemeldet...?


    Ich wollte ihn doch nur damit aufziehen...

    Admin

    kaitzo + El_Lorenzo sind ein geheimes Liebespaar, damit das nicht direkt auffällt, ärgern sie sich immer gegenseitig

    kann mir mal wer sagen warum ich meine kommentare nicht sehe?

    fetter deal kaitzo...da hüpfen doch gleich die badenixen vor freude aus dem wasser.

    reima

    kann mir mal wer sagen warum ich meine kommentare nicht sehe?


    Ich sehe deinen Kommentar :P

    gut dann glückwunsch zum deal

    "kleinste GoPro aller Zeiten"

    das heißt man kann sich absolut sicher sein das es nie eine kleinere geben wird?

    Habe die Rollei Actioncam Sunrise 500 - kann ich wärmstens empfehlen - bin sehr zufrieden mit Bild + Ton.
    Nimmt 4k auf - Akku austauschbar und von der Bildqualität vergleichen mit der GoPro 4 Black die ich hatte.
    Klar hat die Black ein paar andere Features wie 120 Bilder/s für Zeitlupe usw. aber die waren mir nicht wichtig.

    blackhawk2k

    Was macht man, wenn die Linse Kratzer bekommt? Das schöne den Actioncams ist doch, dass man dann nur das Gehäuse tauschen muss



    Ich würde sagen man kann das Schutzglas austauschen (Auf den Bildern sieht man die Schraubenlöcher)

    Facy

    "kleinste GoPro aller Zeiten" das heißt man kann sich absolut sicher sein das es nie eine kleinere geben wird?


    Innerhalb der Garantiezeit wird dir GoPro die Kamera kostenlos kleiner sägen, außerhalb der Garantiezeit hast du Pech gehabt.

    "Aller Zeiten"

    Ich kann den Apple Idioten spruch nicht mehr hören noch lesen

    Verfasser Redaktion

    churchstylor

    "Aller Zeiten" Ich kann den Apple Idioten spruch nicht mehr hören noch lesen


    Deshalb habe ich extra den Kabeleins Spruch genommen

    Kommentar

    reima

    kann mir mal wer sagen warum ich meine kommentare nicht sehe?


    Ich sehe deinen Kommentar :P ich sehe nichts? Hallo, hallo? Ich kann auch nichts mehr hören?

    Hot

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2027
      2. Welche LED-Birnen?22
      3. Rakuten nennt meinen Browser " altertümlich" ;)1926
      4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]47640

      Weitere Diskussionen