8 Kommentare

war bis jetzt nie so der große gopro-fan und habe eher die günstigen sachen aus china gefeiert - aber was die da jetzt rausgebracht haben finde ich schon ziemlich geil.
wenn der preis nach der einführung evtl. etwas fällt, muss ich mich echt zusammenreißen um nicht das karma-set zu kaufen
Bearbeitet von: "grobian" 21. September

Für die Black-Edition ist die Ausstattung zu mittelmäßig. Die Spezifikationen hätte ich für die Hero5 Silver erwartet.

deru2levor 2 m

Für die Black-Edition ist die Ausstattung zu mittelmäßig. Die Spezifikationen hätte ich für die Hero5 Silver erwartet.



Gibt nur keine "Silver" mehr (bis jetzt)

Dinguvor 8 m

Gibt nur keine "Silver" mehr (bis jetzt)



Ja, richtig. "Black" suggeriert bei GoPro aber nun mal eine Spitzenusstattung und von der jetzt vorgestellten "Black" sind andere Actioncamhersteller nicht weit entfernt, wenn nicht sogar ebenbürtig. Für eine "Silver" ist meiner Meinung nach kein Platz mehr, wenn man die Hero4 weiterhin verkauft.


Es gibt genau keine andere Actioncam, die natives 4K@25/30fps aufnimmt und ohne Gehäuse wasserdicht ist. Es gibt bis auf die Sony und Yi4K überhaupt keine Actioncams, die 4K aufnehmen können. So groß ist die Konkurrenz also nicht. Hinzu kommt dann noch die Protunes-Aufnahmemöglichkeit, das wird bei den anderen Cams auch schwierig (Yi unmöglich, Sony Spitzenmodell kann glaube ich S-log aufnehmen)

Cool finde ich die Handsfree Voice Steuerung bei der 5er

Admin

Die Session ist für mich die perfekte Action Cam und ich muss leider gestehen, ich denke ich werde auch bei der GoPro Karma zuschlagen.

Admin

GoPro Karma (Drone + abnehmbares Gimbal!!):


GoPro 5 Session:


GoPro 5 Black:


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2330
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1630
    3. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen65
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1641

    Weitere Diskussionen