Gruppen
    ABGELAUFEN

    Gotaher Zahnzusatzversicherung - Vashback

    Danke für eure Antworten, ich bin fünfig geworden

    11 Kommentare

    Verfasser

    oder gibt es noch andere versicherungen, an die ich gerade nicht denke, die aber dennoch in frage kommen

    Wo genau hast du dich informiert?

    Einen guten und umfassenden Überblick kannst du dir bei waizmanntabelle.de/ verschaffen.

    Eventuell bei qipu Händlern? Wie z.b qipu.de/cas…ld/

    Gothaer ist generell ganz nett, aber in der Regel teurer als die direktversicherer, wie z.b. Die asstel

    Verfasser

    ich habe über chec24 einige ausprobiert, die sind aber alle deutlich teurer als die asstel/ gothaer...zudem stören mich diese 8 monate wartezeit. gibt es denn auch versicherer, die dann ab sofort versichern? Oder ist das immer mit einer wartezeit verbunden?

    So ziemlich alle leistungsstarken Tarife haben 8 Monate Wartezeit und eine Leistungsstaffel in den ersten Jahren.

    Wobei beides meist nur für Zahnersatz gilt. Zahnbehandlungen wie PZR oder Füllungen fallen idR nicht unter diese Regelung.

    Ist denn eine Maßnahme vom Zahnarzt angeraten oder schon am laufen?

    peffy

    Gothaer ist generell ganz nett, aber in der Regel teurer als die direktversicherer, wie z.b. Die asstel



    Asstel = Gothaer

    peffy

    Gothaer ist generell ganz nett, aber in der Regel teurer als die direktversicherer, wie z.b. Die asstel



    Das stimmt so eben leider nur bedingt. Die asstel gehört zwar der Gothaer, wenn du allerdings irgendein anliegen hast, kannst du den service der gothar nicht nutzen.

    peffy

    Gothaer ist generell ganz nett, aber in der Regel teurer als die direktversicherer, wie z.b. Die asstel



    Da hast Du Recht. Und leider muss man dazu auch anmerken, dass der Service der Asstel nicht der schnellste ist: Die schriftliche Beantwortung meiner (einfach gelagerten) Anliegen dauerte Wochen bis Monate...

    Verfasser

    bitte schließen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Zauberwürfel für 0,99€ bei Amazon (Prime)1124
      2. [Info] Xiaomi Mi Robot Cleaner 2 angekündigt55
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links27835
      4. Toys'R'Us stellt Insolvenzantrag1719

      Weitere Diskussionen