Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gotools Kundennummer bei Gastbestellung

11
eingestellt am 10. Feb
Hallo,

ich habe bei Gotools eine Bestellung als Gast aufgegeben und habe die Zahlungsvariante Vorkasse gewählt. In der Email mit den Bankdaten steht, dass man seine Kundenummer und Bestellnummer beim Verwendungszweck angeben soll. Aber als Gast habe ich keine Kundennummer. Was soll ich tun? Einfach weglassen und nur die Bestellnummer angeben?

Danke im vorraus.
Zusätzliche Info
GOTOOLS AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Am besten fragst du mal bei den Support nach. Die werden dir am besten sagen können, welche Angaben benötigt werden.
11 Kommentare
Am besten fragst du mal bei den Support nach. Die werden dir am besten sagen können, welche Angaben benötigt werden.
Ja, hab schon ne Mail geschickt aber die werden heute Abend sicher nicht mehr antworten. Wollte die Überweisung eigentlich heute Abend noch tätigen.
Mit der bestellnummer sollten die das sicher zuordnen können
Bearbeitet von: "Moamoa" 10. Feb
Was steht denn in der Auftragsbestätigung unter Verwendungszweck? Das gibst du an.
Chuck_Norris10.02.2020 19:38

Was steht denn in der Auftragsbestätigung unter Verwendungszweck? Das …Was steht denn in der Auftragsbestätigung unter Verwendungszweck? Das gibst du an.



Da steht: Order ID [meineBestellnummer] und Kunden ID [hier steht nix]
Dann musst du halt "Kundennummer - hier steht nix" angeben. Damit sollten die Deine Zahlung sicherlich zuordnen können.
Mahjo10.02.2020 19:48

Da steht: Order ID [meineBestellnummer] und Kunden ID [hier steht nix]

Genau, dann gibst du einfach, wie schon erwähnt wurde, die Bestellnummer an, fertig.
Das bekommen die schon hin.

Falls das Überweisungskonto vom Rechnungsempfänger abweicht, würde ich noch den Namen des Rechnungsempfängers angeben.

Wenn du immer noch unsicher bist, ruf da morgen an.
Ich vermute, die werden nichts anderes sagen.
Wissen deine Eltern was du machst? Vielleicht Mal mit Mama sprechen. Bisschen selbstständig mitdenken ...
äölkjhgfdsa10.02.2020 20:15

Wissen deine Eltern was du machst? Vielleicht Mal mit Mama sprechen. …Wissen deine Eltern was du machst? Vielleicht Mal mit Mama sprechen. Bisschen selbstständig mitdenken ...



Tschuligom fürs Frage stellen. Wenn du das nächste mal ne Frage stellst, gebe ich auch ne unnötige, unqualifizierte Antwort ab.
Mahjo10.02.2020 20:59

gebe ich auch ne unnötige, unqualifizierte Antwort ab.


Deswegen frag ich hier nix mehr... Mydealz Diverses eben
Mahjo10.02.2020 20:59

Tschuligom fürs Frage stellen. Wenn du das nächste mal ne Frage stellst, g …Tschuligom fürs Frage stellen. Wenn du das nächste mal ne Frage stellst, gebe ich auch ne unnötige, unqualifizierte Antwort ab.


Hast ja hiermit schon gemacht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler