eingestellt am 9. Dez 2021
Hallo in die Runde

Ich versuche seit zwei Tagen mein Govee Immersion Kit ans Laufen zu bekommen. Die App erkennt ohne Probleme das Steuermodul und darüber kann ich auch entsprechend die Farben wechseln etc..
Die angeschlossene Kamera leuchtet blau und ist angeschlossen, jedoch findet die App die nicht..Eine Idee?

Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Gruppen

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Was'n das?
  2. Avatar
    Bei mir lag es an einer usb verlängerung. Ohne hat es bei mir geklappt, mit einer usb verlängerung nicht.
  3. Avatar
    Autor*in
    assyriska09.12.2021 18:14

    Bei mir lag es an einer usb verlängerung. Ohne hat es bei mir geklappt, …Bei mir lag es an einer usb verlängerung. Ohne hat es bei mir geklappt, mit einer usb verlängerung nicht.


    Hab die Kamera auch direkt ans Modul angeschlossen, das führt zum selben Ergebnis..Einer aus dem KaufDeal meinte da WLAN nicht geht, geht auch die Kamera nicht.mal sehen
  4. Avatar
    Ja, wenn du dein WLAN suchen kannst bzw. Verbinden kannst, dann funktioniert die Kamera. Wichtig es geht nur 2,4ghz WLAN und es geht nur WPA 2 verschlüsselung.
  5. Avatar
    Du musst es zuerst mit dem wlan verbinden also die app, hatte das Problem auch. Einstellungen in app mit deinem WLAN verbinden dann geht es
  6. Avatar
    Liebe für diese Community<3 vielen Dank euch
Avatar
Top-Händler