GPS Peilsender fürs MTB

6
eingestellt am 23. Jun 2015
Servus,

ich suche einen GPS Peilsender der evtl mit Akku in die Sattelstütze meines MTB passt, da diese ja gerne geklaut werden. Mein bike steht zum größten teil abgeschlossen im Keller meines Hauses aber man ist ja auch mal unterwegs zb. im Biergarten oder so.

Falls wer etwas weiß oder kennt kann ja einfach mal drunter posten!

Danke

Pascal

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Gab da mal von vodafone xone einen Empfänger der GSM und GPS konnte, hieß glaube ich find xone... GPS hatte jedoch bei mir nie funktioniert und nach über 2 Monaten wo das Gerät davon vielleicht eine Woche bei mir war habe ich dann mein Geld zurück verlangt. Ansich sollte das Gerät aber den Bereich abdecken den du willst.

Welchen Wert hat das MTB denn überhaupt?

Verfasser

Der wert nach umbauten sind ca 1500€.
Nächstes Jahr gibt es aber ein neues und das sind dann ca 2000€!

Ich hatte mal was über nen Tracker gelesen, der in die Lenkstange kommt. Komme leider nicht mehr auf den Namen exakten Namen, müsste jedoch was mit SpyBike gewesen sein.

willusch

Ich hatte mal was über nen Tracker gelesen, der in die Lenkstange kommt. Komme leider nicht mehr auf den Namen exakten Namen, müsste jedoch was mit SpyBike gewesen sein.



fahrrad-diebstahl.com/spy…ker

Vielleicht trackr, hat aber in Deutschland keine so große Abdeckung. Evtl. reicht es aber, wenn du selbst bisschen danach suchst. Die Akkulaufzeit soll ja ganz gut sein.

Bringmeback hat demnächst auch einen am Start, der mit GPS, WIFI und GSM läuft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text