Abgelaufen

GPS Tracker o.ä.

6
eingestellt am 16. Jan 2014
Hallo

aufgrund einer kleinen Reise über den Teich hätte ich gerne nen Aufzeichnungsgerät das mir jeden Tag aufzeichnet wo ich so war und umher gelaufen bin....

Hat da jemand ne Idee?

Kenn mich da leider garnicht aus...

Danke euch

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare
Avatar

GelöschterUser39522

Verfasser

klomann123

http://www.gidf.de



...schön.... du bist mein Held Danke

meinste nicht ich habe schon gesucht danach? es gibt soviele verschiedene Modelle....

Es geht mir darum ob jemand einen empfehlen kann der solch ein Gerät schon mal genutzt hat....


.... aber dank dir liebe Klofrau weiß ich ja jetzt genau bescheid

Hast du kein Smartphone dabei, das du dazu benutzen kannst? Offline nur mit GPS sollte das doch klappen, oder?

Verfasser

... Smartphone ja... Ob offline oder online... Keine Ahnung, deswegen frag ich ja hier lieb nach...

Bei chinagadgets.de gibts verschiedene Empfehlunge. Bzw. Gibts dort welche, die auch ohne Sim einfach auf ne Micro-SD card aufzeichnen.

Verfasser

Produkttester

Bei chinagadgets.de gibts verschiedene Empfehlunge. Bzw. Gibts dort welche, die auch ohne Sim einfach auf ne Micro-SD card aufzeichnen.



Besten Dank, ich schau mal nach
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text