GPU Wasserblock für Zotac 2080 Super

2
eingestellt am 17. MärBearbeitet von:"2328753847"
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Wasserblock für meine Zotac 2080 Super AMP. Leider kann ich nirgends in den Kompabilitätslisten von Alphacool und EK meine finden (ZT-T20820D-10P).

Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Oder ist jeder Wasserblock mit allen 2080 Super Modellen kompatibel? Würde ein durchsichtigen Block und eventuell von Alphacool bevorzugen, da der großteil meiner Teile von Alphacool sind. Als CPU-Block habe ich den Alphacool 12846 Eisblock gewählt.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
25386481-Y4Q7y.jpg

OTAC GAMING GeForce RTX 2080 Super AMP Extreme Das hab ich drauf. Bei Alphacool gibt es ein „configurator“ Kauf nur was passendes....
jose.cangasmontero17.03.2020 19:51

[Bild] OTAC GAMING GeForce RTX 2080 Super AMP Extreme Das hab ich drauf. …[Bild] OTAC GAMING GeForce RTX 2080 Super AMP Extreme Das hab ich drauf. Bei Alphacool gibt es ein „configurator“ Kauf nur was passendes....


Ja beim Konfigurator ist die Extreme wohl drin aber nicht die "normale". Zudem suche ich keine Hybrid Lösung sondern ein Waterblock für eine Custom Wakü.
Bearbeitet von: "2328753847" 17. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler