GPX Track -> Routenplaner

4
eingestellt am 5. Mär
Moin,

ich habe via Google MyMaps eine Route als GPX-Track geplant. Jetzt möchte ich dazu die Wegbeschreibung, doch das geht nicht, da es eben eine MyMaps-Karte ist.
Ich kann die Datei dann zwar Exportieren, finde aber keine Webseite auf welcher ich die GPX in eine Route mit Wegbeschreibung umwandeln kann.

Klar, könnte ich die Strecke jetzt manuell in Google Maps eingeben, doch hier können maximal 10 Zwischenstopps eingegeben werden. Leider hat meine Route mehr als 10 Stopps und wenn ich diese reduziere, dann ändert Google Maps meine komplette Route.

Hat jemand eine Idee? Ich habe es bereits über Kurviger.de probiert, doch hier werden einige meiner Straßen nicht genutzt, da diese jahreszeitlich gesperrt sind.

Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Kannst du nicht Teilstrecken via Google Maps planen?
bodo.fluss05.03.2020 13:43

Kannst du nicht Teilstrecken via Google Maps planen?


Ja. Werde ich jetzt auch machen müssen. Ist zwar nicht ganz so elegant, aber anscheinend gibt's wohl sowas nicht auf dem Markt...
Für längere Tourenplanung habe ich immer noch ganz gerne Google Earth genutzt. Als lokal installiertes Programm. Da hab ich schon mehrere hundert Wegpunkte/Zwischenziele gehabt aus dutzenden parallel geöffneten GPX Dateien. Da ging es allerdings um Wanderungen. Weiß nicht, inwiefern dir das hilft.
Maps & GPS Navigation OsmAnd+ (Global Mobile Map Viewing & Navigation for Offline and Online OSM Maps) - https://f-droid.org/app/net.osmand.plus) kann sowas importieren.. Die f-droid Version ist kostenlos.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler