GQ55Q64RGTXZG

4
eingestellt am 23. Nov 2019
Aktuell hat medimax folgendes Angenot
1474496-rjqAQ.jpgkann mir jemand sagen ob das ein gutes Angebit ist zbd vorallem ob der TV was taugt? Hauptanwendung ist zocken über die PS4.

danke vorab.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Guter Fernseher für diesen Kurs. Bei idealo ebenso für 699€ aber lokal ist eben lokal
gestochen scharfes Bild idealer Einstieg in die QLED Welt.
Ab 55 Zoll hat er das 120hz Panel
Kann Samsung leider gar nicht mehr empfehlen. Die Qualität hat ziemlich nachgelassen.
Kommt drauf an was dir wichtig ist. Falls du wirklich HDR willst kann ich den nicht empfehlen da müsstest du schon mindestens auf den Q70R umsteigen. Falls du einfach einen günstigen Samsung willst der auch ganz ok hell wird dann ist der hier ganz ok
RZEclipse23.11.2019 15:36

Kommt drauf an was dir wichtig ist. Falls du wirklich HDR willst kann ich …Kommt drauf an was dir wichtig ist. Falls du wirklich HDR willst kann ich den nicht empfehlen da müsstest du schon mindestens auf den Q70R umsteigen. Falls du einfach einen günstigen Samsung willst der auch ganz ok hell wird dann ist der hier ganz ok


Das es kein High End Gerät ist, ist mir bei dem Preis klar. Mir geht es vor allem um zocken und auch nen gutes Bild beim Film. Nun hab ich ihn eh geholt mal schauen wie er sich im Wohnzimmer macht ! Danke auf jeden Fall für die Einschätzungen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler