Grafikdesign / Creative Cloud - Apple? Was empfehlt ihr?

19
eingestellt am 2. Nov 2020
Liebe Leute!

Nachdem es mittlerweile auch die Creative Cloud von Adobe für das iPad gibt und ich noch nie mit einem neueren MacBook oder iPad gearbeitet habe, stellt sich mir derzeit diese eine Frage.
Mein Desktop PC gibt mittlerweile seinen Geist auf, ich selber bin Grafikdesigner. Gibt es Leute unter euch, die mit einem iPad oder MacBook Grafikdesign betreiben und voll zufrieden sind?
Ich weiß, dass ein Desktop PC für deutlich weniger Geld mehr Leistung mit sich bringt, aber Apple mag ich von der Aufmachung eigentlich schon lieber und Mobilität und Flexibilität wäre mir mittlerweile auch ziemlich wichtig.

Was nutzt ihr für die Adobe Suite?<3
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
19 Kommentare
Dein Kommentar