Grafikkarte

Suche AMD/Nvidia Grafikkarte für aktuelle Spiele in den höchsten Einstellungen in 1080p.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

6 Kommentare

RLYSSD

Hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-MSI-GeForce-GTX-980-Ti-SEA-HAWK-Hybrid-PCIe-3-0-x16--Retail-_1014921.html


Total überdimensioniert für 1080p!

@ironclad, gerade im Zack Zack:
zackzack.de/htm…350
XFX steht zwar nicht für Qualität, aber 2 Jahre Garantie für 350 Euro ist voll ok und die Leistung entspricht etwas mehr als die einer 290x!

RLYSSD

Hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-MSI-GeForce-GTX-980-Ti-SEA-HAWK-Hybrid-PCIe-3-0-x16--Retail-_1014921.html



Er hat nicht geschrieben wie viel er ausgeben möchte. Habe mich an alle gegebenen Informationen gehalten.

Ich raff es nicht, warum man sich dafür bei MyDealz anmeldet. Man kann einfach bei einem x beliebigem Hardware-Portal die beliebtesten Grafikkarten suchen, den Preisbereich eingrenzen, die Bewertungen und somit die Leistung der Spiele beim Gaming ermitteln und dann noch nach 1 oder 2 Testberichten googlen. #gidf

GTX 970 (bevorzugt MSI G1), R9 390 (bevorzugt Sapphire), ne R9 380x sollte es bei deinen "detallierten" Ansprüchen auch tun. Suchfuktion von MyDealz -->‌ Klick

Also wenn du unter 200€ bleiben willst, dann empfehle ich dir GTX 960
Modelle Mit höheren Preisen, wurden oben schon genannt
Unter 150€ brauchst gar nich erst anzufangen, da bekommst nur GraKas die für aktuelle Titel ned ausreichen ^^

Ich wette hier kommt keine Rückmeldung mehr und die Vorschläge werden sicherlich auch ignoriert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. % Gutschein (Ebay/Cyberport/Notebooksbilliger)11
    2. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen11
    3. Suche Tablet22
    4. Suche einen Werber Zinspilot23

    Weitere Diskussionen