Grafikkarte Anzeige gleich verbauter GraKa ?

11
eingestellt am 25. Jan
Hallo, habe mir einen PC gekauft der lt. Beschreibung eine GTX 1550ti enthalten soll, im Gerätemanager wird mir aber nur eine 1550 angezeigt, leider kann ich auch nicht herausfinden welche Version davon ( 2GB oder 4 GB ).
Meine Frage : Kann es sein das die ti as 1550 angezeigt wird ?

Wenn es nur eine 1550 ohne ti ist, wie bekomme ich heraus welche Version das ist ? Über den Gerätemanager wird nichts angezeigt
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Leon.Belmont25.01.2020 23:57

Seit wann gibt es ne 1550 und sogar noch nen Ti dazu? Wenn es kein …Seit wann gibt es ne 1550 und sogar noch nen Ti dazu? Wenn es kein Tippfehler ist, wurdest du wohl einfach verarscht.


Wundert mich, dass dies erst dem 5ten Kommentar hier auffällt

Die interessantere Frage ist jetzt aber eher: meint er die GTX 1050 oder die GTX 1650...
11 Kommentare
GPU Z herunterladen
Windowstaste drücken, dann "dxdiag" eingeben! Unter dem Tab anzeige siehst du die genaue GPU Bezeichnung und VRam
Danke, stand nicht unter Anzeige sondern unter Wiedergabe. Aber es ist die 4GB Version. Aber wie geschrieben wird nur 1550 angezeigt, ohne ti. Mal sehn was der Verkäufer dazu sagt
Es kommt immer auf den Treiber an, was angezeigt wird. Im Idealfall aufschrauben und nachschauen...
Avatar
GelöschterUser1444788
Wenn sie nicht als Ti im Geräte-Manager dargestellt wird, ist es keine.

Ich habe aktuell mein fünftes Modell verbaut und immer war der Zusatz dabei, egal bei welcher Generation.
Bearbeitet von: "GelöschterUser1444788" 25. Jan
Seit wann gibt es ne 1550 und sogar noch nen Ti dazu? Wenn es kein Tippfehler ist, wurdest du wohl einfach verarscht.
Leon.Belmont25.01.2020 23:57

Seit wann gibt es ne 1550 und sogar noch nen Ti dazu? Wenn es kein …Seit wann gibt es ne 1550 und sogar noch nen Ti dazu? Wenn es kein Tippfehler ist, wurdest du wohl einfach verarscht.


Wundert mich, dass dies erst dem 5ten Kommentar hier auffällt

Die interessantere Frage ist jetzt aber eher: meint er die GTX 1050 oder die GTX 1650...
MarzoK26.01.2020 00:31

Wundert mich, dass dies erst dem 5ten Kommentar hier auffällt Die …Wundert mich, dass dies erst dem 5ten Kommentar hier auffällt Die interessantere Frage ist jetzt aber eher: meint er die GTX 1050 oder die GTX 1650...


Die 1650 gibt es ja nicht mit 2GB VRAM, es muss also ja die 1050 gemeint sein
MarzoK26.01.2020 00:31

Wundert mich, dass dies erst dem 5ten Kommentar hier auffällt Die …Wundert mich, dass dies erst dem 5ten Kommentar hier auffällt Die interessantere Frage ist jetzt aber eher: meint er die GTX 1050 oder die GTX 1650...


Es wird wahrscheinlich die 1050 sein, da die billigste infrage kommenden Option, zumal es auch keine 1650ti gibt, sondern nur die super.
Vielleicht könnte ein Link zum entsprechenden Angebot helfen, bin neugierig
ist natürlich die 1050 . in anderen Shops ist das auch so beschrieben. Mal schaun ob ich da noch was rauskitzeln kann.
Pedelec26.01.2020 15:42

ist natürlich die 1050 . in anderen Shops ist das auch so beschrieben. Mal …ist natürlich die 1050 . in anderen Shops ist das auch so beschrieben. Mal schaun ob ich da noch was rauskitzeln kann.


ist n wichtiger Unterschied, da muss Rabatt rausgehauen werden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen