eingestellt am 20. Feb 2022
Moin zusammen,

und zwar konnte ich mir auf ebay kleinanzeigen eine günstige Grafikkarte schießen.
Es handelt sich um eine neue 3070 TI Vision.
Die Karte sollte die nächsten 2-3 Tage eintreffen.

Daher die Frage: Welche Möglichkeiten bestehen die GPU auf Herz und Seele zu prüfen.
Natürlich kann ich mir einfach den Namen der Karte anzeigen lassen aber ich weiß nicht ob es mittlerweile sogar schon möglich ist das irgendwie zu überschreiben?
Wie messe ich am besten die Taktung? Kann ich mir irgendwie Fehler / Laufzeit / sonstige relevante Informationen auslesen lassen?

Hat hier wer nützliche Tips? Habe mich mit dem Verkäufer einigen können, zu überweisen, sobald die Karte eingetroffen ist (eine Bestellbestätigung hat er mir schon zukommen lassen).

LG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

48 Kommentare